Talentpunkt zurücksetzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FBI-FLO gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FBI-FLO

FBI-FLO Nachwuchs-Autor

Hallo,
    man muss ja mittlerweile in jedem vorderen Bereich jeweils einen sechsten TP
    gesetzt haben um weitere Talentpunkte zu vergeben.. Allerdings kann ich jetzt keinen neuen Talentpunkt setzen und es nicht im vorderen Bereich korrigieren bzw. abspeichern, da ich im Pfad Ogoun und Agwe je einen Punkt im vorderen Bereich zu wenig habe.
    Ich würde bitten das Ihr die Talente zurückzusetzet/ resetet damit ich wieder Talentpunkte setzen kann.

Vielen Dank.
    FLO[LOI]
    14/882520

2. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Du kannst sie auch selbst zurück setzten.
    Weder du opferst 100 Kristalle
    oder
    Du wartest bis Talenttage sind und du sie um sonst zurück setzen kannst
    oder
    du wartest solange das du die Talentpunkte zusammen hast, die dir noch fehlen, das du sie bei Ogoun und Agwe setzen kannst.

3. FBI-FLO

FBI-FLO Nachwuchs-Autor

Kann sie nicht setzen, da das System nach dem Speicherversuch erkennt, dass ein anderer nicht gesetzt ist. Also keine Chance.
    Warum sollte ich 100 Kristalle opfern wenn es nicht mein verschulden ist?

4. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

es geht anscheinend nur, wenn du alle fehlenden gleichzeitig setzt. aber vielleicht ist ein Admin so nett, und setzt sie dir zurück :)

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

so ist es. Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. du erspielst dir die nötigen Talentpunkte und setzt sie gemeinsam
    2. du setzt deine Talente zurück (was du nicht möchtest)
    3. du wartest bis das nächste mal Talentpunkttage sind und setzt deine Talente kostenlos zurück

LG

6. FBI-FLO

FBI-FLO Nachwuchs-Autor

Ok ,
    dann erstmal Danke für die Antwort.
    Kann geschlossen werden.

LG

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann mache ich hier das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.