Talentpunkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~TNTGirl~[SoC] gestartet, 3 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~TNTGirl~[SoC]

~TNTGirl~[SoC] Foren-Grünschnabel

Hallo - warum kann ich meinen erzeugten Talentpunkt nicht speichern? Ich wollte ihn in der Basis bei kritischen Treffern von 3 auf 4 speichern - leider ohne Erfolg. Habe auch unterschiedliche Browser probiert. Könnt ihr mir da weiter helfen? Liebe Grüße

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

Du hast wie viele andere auch, die Voraussetzungen nicht erfüllt. Du kannst erst skillen, wenn Du 2 TP gleichzeitig setzt. Und zwar muss dann einer in die Basis gesetzt werden und der andere in die erste Spalte im Pfad des Agwe. Danach erst auf speichern. Wenn du das gemacht hast, kannst Du weiterskillen, wie Du magst und dabei die Voraussetzungen einhältst.

Gruß

3. ~TNTGirl~[SoC]

~TNTGirl~[SoC] Foren-Grünschnabel

Vielen Dank für die Hilfe, dann werde ich bis zu den Talenttagen warten :)

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

5. Seelensammler

Seelensammler Laufenlerner

Hallo ich kann keine Talentpunkte setzen, habe aber die Voraussetzung erfüllt. Selbst wenn ich 2 setze wie oben beschrieben, kann ich nicht speichern.

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die obrige Beschreibung gilt ja auch nur für den Fall von ~TNTGirl~[SoC]. In Deinam Fall kann es sein, das ganz andere Talentpunkte gesetzt werden müssen. Ich habe das aber einmal weitergegeben, das jemand bei Dir nachschaut. Bitte gib in Zukunft deine User-ID mit an, wenn Du solche Fragen hast.

Gruß

7. Seelensammler

Ahoi,

vielen Dank wann kann ich mit einer Antwort rechnen. Meine ID 605/39822811.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2017
  8. -Scorpion-

Ahoi,

ich hab Deine ID jetzt nachgereicht und hoffe jetzt, das einer der Admins zeit findet da nachzuschauen. Du bekommst Deine Antwort aber auf jeden Fall hier im Thread.

Gruß

9. ∂σяαηια

Hi,

Du musst beide TP gleichzeitig setzen und dann erst auf speichern und zwar dort rein:

1. in die erste Spalte im Pfad des Ogoun.
    2. in die erste Spalte im Pfad des Agwe.

Das steht doch aber auch dort?

Gruß

10. Seelensammler

Hallo,
    Danke hat gefunzt:) kann ich jetzt wieder einzelne Punkte setzten, oder muss ich das jetzt immer so machen?

11. -Scorpion-

Ahoi,

Du solltest die TP jetzt wieder einzeln setzen können.

Gruß

12. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

hi
    melde mich auch mal hier
    habs gleiche prob
    allerdings hab im grundbaum 6 tp
    pfad des agwe 7 vorne, geschick 6 und kann beim jäger keine setzen
    alles schon versucht,einzeln etc
    id 38/31291404
    thx für eure mühe

13. -Scorpion-

Ahoi,

Wilson ich hab das mal weitergegeben ;)

Gruß

14. ∂σяαηια

Hi,

Und im Pfad des Legba? Genau dort fehlt Dir der 6. TP in der ersten Spalte. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen? Langsam verzweifel ich hier. Ist nicht böse gemeint. Ich verstehe nur nicht, dass da so viele nachfragen, das steht doch in den Textfeldern, wenn man mit der Maus drüber fährt?

Gruß

15. Wilson

sorry
    aber irgendwie MUSS hier ein fehler vorliegen
    schau dir doch mal den rest des baums an und dann erklär mir wie ich dann die anderen dinger auf 6 tp bekomme
    entweder is mir dat ding verloren gegangen ( keine ahnung wie - bzw wann ) oder ich MUSS glück gehabt haben das so zu setzen
    hatte das damals zusammen mit meinem sohn ( weil ich nich so firm drin bin bzw man langsam ein compigenie sein muss um hier durch zu blicken ) gemacht um kisten und mojos zu sammeln
    mfg
    und vielen dank für deine mühen

ps
    bei agwes geschick haben wir damals 5 !!! tps gesetzt damit wir 5 !!! bei hand des glücklichen setzen konnten-
    jetzt hab ich 6 !!! bei geschick-
    das passt net
    und wie gesagt - wir haben das nach umstellung auf 6 tps gemacht,also wär das was ich jetzt habe gar nicht möglich
    mfg

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2017
  16. ∂σяαηια

Hi,

setz den einfach in die erste Spalte im Pfad des Legba und klick auf speichern. Und schon kannst Du weiterskillen. Das ist kein Fehler. Die Programmierer wollten nett zu euch sein und haben das bei allen so gelassen, als sich die Anforderungen geändert haben. Ich habe aber schon gesagt, dass die nicht mehr nett sein sollen, weil die Spieler das nicht verstehen und auch nicht zu schätzen wissen.

Gruß

17. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

Ich glaube eher, dass es das Unvermögen der Programmierer war. Woher sollen die Spieler denn wissen, wann die Programmierer mal nett zu uns sein möchten?Weil ich erkenne den Sinn dahinter nicht. Wo ist denn der unterschied wenn die Programmierer alle TP's wegnehmen, weil man nachher eh gezwungen ist, den fehlenden TP auszugleichen, da man sonst nicht weiterskillen kann.Ergibt irgendwie keinen Sinn, oder?

18. Wilson

ich gebs auf
    sorry-aber du gehst gar net drauf ein was ich schreibe
    werde mich jetzt mal direkt an bp wenden
    weiterhin mfg

19. ∂σяαηια

Hi,

Der Sinn darin ist, dass die Spieler, die noch eine alte Skillung haben einen Vorteil behalten durften, weil die "hinteren" Talente für mich jedenfalls lohnenswerter sind als die vorderen Talente. Man kann dadurch mit weniger TP halt weiter nach hinten skillen. Aber sieht halt jeder anders.

Ich habe Dir direkt und ausführlich beschrieben, was Du machen musst. Wenn Du das nicht tust, kann ich ja nichts für.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.