Talentpunkte 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gigi69 gestartet, 17 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi69

gigi69 Forenmogul

Ja, ich weiss es nervt.
    Aber ich versuche Talentpunkte zu setzen und immer wieder kommt ...rotes Kreuz....und ja ich hab im Grundbaum nur 5 Talentpunkte...lief auch 7 Jahre^^.
    Will jetzt den 6 setzen im Grundbaum so wie es BP möchte weil Ihr mal wieder alles geändert habt.
    Geht nicht!
    Und nein ich zahle keine 100 Kristalle so wie es möchtest um die Pkt neu zu verteilen.
    Bitte um eine schnelle Lösung....?
    Und bitte gebt mir mal den Link für das Update der Talente.
    reicht das die Kugelrampe nix mehr bringt^^.

MfG
    Gigi

2. Tortelacht

Tortelacht Forenhalbgott

Leider haben die Entwickler ziemlichen Mist gebaut. Ignoranten eben.
    Es kann sein, das bei dir nicht nur ein Talentpunkt fehlt, sondern in jedem Talentpfad ein Talentpunkt. Denn auch dort wurde was geändert.
    Im Extremfall musst du dann 4 Talente gleichzeitig setzen, da ja jedes fehlende Talent als Fehler angezeigt wird. Du braucht in jedem Talentpfad , bei den ersten beiden Talenten mindestens 6 Punkte. Also 6 bei einem Talent oder verteilt. 3:3, 4:2, 5:1. Und den Grundbaum bzw. Basis-Talente nicht vergessen. Es geht leider erst weiter, wenn du alle fehlenden Talentpunkte gleichzeitig abspeichern kannst.

Ich hab ja schon bei Einführung der Änderung prophezeit, dass das passieren würde. Aber die Entwickler haben ja alle schon 70 Talente gesetzt und befassen sich nicht mit solchen Problemen.

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

wenn du die Möglichkeit hast evtl. 4 TP zu setzen, wie Tortelacht beschrieb, probier das doch mal aus. Sonst musst du warten bis Talenttage sind oder mit ID mal nett fragen ob die Talente zurückgesetzt werden, weil ja sonst nix geht.

Und es gibt im FAQ-Bereich ein Stichwortverzeichnis, da findet man recht zügig was man sucht.

https://board-de.seafight.com/threads/die-kajuete.920/#post-2264

4. ραlαgяιή

ραlαgяιή Nachwuchs-Autor

Einfach eine Mail an den Support, Problem beschreiben und kurz warten, kriegst dann eine Nachricht, dass du den Logbucheintrag mit den 100 Kristallen mitschicken sollst und dann kannst es zurücksetzen und bekommst nach deiner Mail an den Supp mit dem Logbucheintrag deine Kristalle erstattet.
    Hab das gleiche schon hinter mir!
    So musst du nciht auf Talenttage warten ;)
    Schönen 4. Advent noch

5. gigi69

gigi69 Forenmogul

Vielen dank....werde das mit den Support machen.
    Denke mal geht schneller und auf mich kommen keine Kosten und Zeit.
    Euch auch ein schönen 4. Advent.

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

Das war kein Mist, sondern die wollten nett sein, ansonsten hätten die bei allen alle Talente zurücksetzen müssen. Fändet ihr das besser? So haben die meisten Spieler doch einen Vorteil und konnten die alten Konditionen noch nutzen. Ich habe aber schon angemerkt, dass die das bitte das nächste Mal nicht mehr machen sollen und bei allen dann zurücksetzen sollen, denn ansonsten versteht das kaum ein Spieler. ;)

Gruß

~Alsterperle~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.