Talentpunkte erzeugen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ℜ✷ΜAGÌÇ⇔†™✷ℜ gestartet, 6 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ℜ✷ΜAGÌÇ⇔†™✷ℜ

ℜ✷ΜAGÌÇ⇔†™✷ℜ Foren-Grünschnabel

Hallo, der Button im Talente Menü zum kaufen der Talentpunkte ist bei mir grau und ich kann ihn nicht benutzen. Die benötigten Kristalle sind dafür vorhanden. Selbst den 1. Talentpunkt kann ich nicht kaufen. Bitte um Hilfe!

UserID: 148/29209639
    Server: DE2

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2021
  2. ℜ✷ΜAGÌÇ⇔†™✷ℜ

Nochmals die bitte um Hilfe in der oben beschriebenen Angelegenheit!

3. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

Hast du Alle Nötigen Materialien ? oder benötigst du nur die Kristalle und hast nie einen Talentpunkt gekauft ? ansonsten kann ich dir nur Support empfehlen auch wenn der momentan sehr stark schleift, die Mods hier werden nichts für dich tun können.

4. hook-ban

hook-ban Routinier

" ... ansonsten kann ich dir nur Support empfehlen auch wenn der momentan sehr stark schleift ..." Das ist nett gesagt. Bei meiner letzten Anfrage habe ich mich nur noch verarscht gefühlt - sauer, ich bin :mad:

~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  5. ~Weltenbrecher~

~Weltenbrecher~ Foren-Graf

ja meine anfrage urde bis heute nich bearbeitet , desswegen sag ich ja der schleift und is mittlerweile unfreundlich geworden

6. ℜ✷ΜAGÌÇ⇔†™✷ℜ

Hallo, du hast richtig vermutet.. ich habe noch keinen Talentpunkt gekauft. Hab seit dem wechsel zu den neuen Talenten nicht mehr gespielt. Kristalle sind ausreichend vorhanden da ich noch welche als ausgleich für frühere Talente bekommen habe. Danke für die Mühe, Support ist kontaktiert!

~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  7. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da der Support kontaktiert wurde, schließe ich hier ab.

Gruß und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.