Talentpunkte morgen teurer?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BIGBANG gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    danke für eure ausführlichen Antworten. Es werden ein paar Schritte von Talentpunkt zu Talentpunkt teurer, aber im gesamten gesehen wird es um einiges billiger werden.

    Nun zu den Berechnungen:

    Einen genauen Teuerungsfaktor konnte ich auch nicht feststellen. (ich denke, dass es diesen auch nicht mehr so in der Art geben wird, sonders dies einfach mit den fixen Talentpunkt-Bereichen gelöst wird, siehe folgendes)

    Was ich jedoch bei den neuen Preisen feststellen konnte, sind die Bereiche, die Downtime schon erwähnt hat, bei den Talentpunkten:

    Talentpunkte 1-10: +5 Kristalle mehr pro TP
    Talentpunkte 11-20: +15 Kristalle mehr pro TP
    Talentpunkte 21-30: +30 Kristalle mehr pro TP
    Talentpunkte 31-40: +50 Kristalle mehr pro TP
    Talentpunkte 41-50: +150 Kristalle mehr pro TP
    Talentpunkte 50-65: +500 Kristalle mehr pro TP

    Das heißt es wird nun nicht mehr multipliziert, sondern, in verschiedenen Bereichen verteilt, addiert.

    Im Ganzen gesehen wird es um einiges billiger, jedoch in den einzelnen Schritten von TP 13-34 ein wenig teurer. Wobei wenig heißt, dass maximal +55 Kristalle Unterschied (erreicht bei TP 25 und 26) zu den alten Preisen sind.

    Bezüglich den Ausgleich der Spielern, die, die Talentpunkte mit dem alten Preissystem gekauft haben:
    Gruß
    Matahari
     
  2. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    Bin zwar immer wieder enttäuscht von der Preispolitik BPs, aber in diesem Fall ist es wohl klar, dass es keinen Ausgleich gibt für bezahlte Kristalle.
    Das ist eine Aktion, eine Preisänderung wie es sie überall gibt. Wenn Kleider im Laden runtergesetzt werden, wirst du auch nicht für dein davor zum vollen Preis gekauftes Teil die Differenz zurückerhalten.
     
  3. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    da hier alles geklärt ist, schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.