Talentpunkte nich setzbar!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von єηєяgувäя gestartet, 3 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. єηєяgувäя

єηєяgувäя Nachwuchs-Autor

Hallo miteinander, habe folgendes problem habe 4 Talenpunkte verfügbar kann diese aber nicht setzen.
    Jedes mal wenn ich einen oder alle vier setzen will kommt jedes mal ein rotes kreuz ganz egal wo und wie ich diese setze

bitte um Hilfe!

2. gaggosenior

gaggosenior Meister eines Forums

Wie viele Talentpunkte hast du gesamt? Im Normalfall müssen immer Talentpunkte im vorherigen Skill aktiviert werden das erste also beim kritischen Schaden.

3. єηєяgувäя

єηєяgувäя Nachwuchs-Autor

ich hab zurzeit 51 im baum gesetzt und 4 hab ich noch verfügbar

4. gaggosenior

Wie hast du sie verteilt und wie möchtest du die nächsten setzten?

5. Kanalratte#

Kanalratte# Foren-Grünschnabel

ich habe das Problem auch. Kann keine Talentpunkte setzen, obwohl ich alle gesetzten Voraussetzungen erfülle

6. gaggosenior

Da ich wie gewohnt auf verschiedenen Accounts und Browsern setzten kann scheint dem wohl nicht zu sein. Schreibt einfach mal eure Aufteilung und sollte sich da raus keine Lösung ergeben mal Cache und Co reinigen.

7. Kanalratte#

Ich habe wie gefordert 6TP im Grundbaum(Basis) und um in Legba weiter zu machen werden min 10TP gefordert die ich auch erfüllt habe wie die einzelnen geforderten 1 oder 2 pro Talentfenster.

8. Kanalratte#

Cache & co ist auch I.O.

9. gaggosenior

Ich nehme mal an du Willst auf Geschwindigkeit hinaus das würde Beispielhaft so aussehen:

BASIS

Kritischer Treffer : 4 -> Erfahrung der Feinde : 1 -> Herz des Mutes : 1

Pfad des Legba

Reichtum der Tiefe : 6 -> Gunst des Legba : 4 -> Freund des Windes : 6

So würde man beispielhaft volle Geschwindigkeit per Talente bekommen.

So bräuchte man mindestens 16 Talentpunkte um Freund des Windes überhaupt aktivieren zu können und dann halt noch mal die Menge die man bei dem Skill setzten möchte.

10. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

11. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

12. Kanalratte#

Alles klar. Danke und Gruß

13. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

14. Smokejumper

Smokejumper Foren-Grünschnabel

Hallo ,
    ich kann einen TP im Grundbaum setzen,jedoch wenn ich speicher springt er wieder zurück..
    Bitte Abhilfe schaffebn.
    Danke Lotti

15. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wenn dir in den anderen Pfaden welche fehlen, kannst du diesen auch nicht setzen. Manche können speichern, wenn sie alle gleichzeitig setzen unter der Berücksichtigung, dass man sich an die Vorgabe hält, wie sie PROMETHEUS oben in seinem Bild beschreibt. Ansonsten bleibt dir nur die Talentpunkte zurückzusetzen und neu zu vergeben. Dies kannst du kostenlos bei den Talentpunkttagen machen oder sie so für 100 Kristalle zurücksetzen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.