Bug Talentpunkte setzen nicht möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von xmfpx gestartet, 20 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xmfpx

xmfpx Foren-Grünschnabel

Guten Tag,

Ich habe gestern Kristalle gekauft und 4 Talentpunkte erzeugt. Diese würde ich gerne auf "Schild des Agwe" setzen. Leider funktionier dies nicht.

Ich bitte darum, dass diese so schnell wie möglich gesetzt werden, da ich sie für das bald endende Event verwenden möchte.

Vielen Dank.

ID: 283/41600861

(Bevor die Frage wieder kommt - Ja, ich habe die Vorraussetzungen erfüllt, um die Talentpunkte zu setzen)

2. -Lachsack-

-Lachsack- Laufenlerner

..... ah, das Problem habe ich auch .... hab den Support angeschrieben ....

-Lachsack-

3. Ironhi∂e

Ironhi∂e Laufenlerner

Habt ihr im Grundbaum bereits 6 Talente gesetzt, dann sollte es gehen. Wenn dort nur 5 Talente verteilt sind, dann müsst ihr, um weitere Talente zu setzen, erst dort den sechsten Talentpunkt setzen.

4. DerUnsportliche1

DerUnsportliche1 Nachwuchs-Autor

hab das selbe problem und kann aber im grundbaum auch nicht das 6 talent setzen auch das springt wieder raus

5. -Lachsack-

-Lachsack- Laufenlerner

...aber natürlich sind im Grundbaum 6 gesetzt .... sonst gehts ja in keinem Zweig weiter ...

6. Distributors

Distributors Fortgeschrittener

das problem bestand schon vor ein par wochen schon mal .. anscheinend haben die techniker nur geflickt und nicht repariert ..
    kommt hier halt öfters vor .. aber wen juckt das noch ... in ein par wochen fahren wir eh alle ein Schiff von TOYOTA :D

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ihr habt auch im ersten Ast des jeweiligen Pfades 6 talentpunkte gesetzt?

LG

8. xmfpx

xmfpx Foren-Grünschnabel

"Schild des Agwe" (was ich skillen wollte) ist der erste Ast. Naja für mich hat es sich erledigt, da der Support meine Talente zurücksetzt und es danach funktioniert hat.

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das ist dann ja erfreulich, wenn es nun geht. Da dein Anliegen erledigt ist, mache ich hier das Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.