Talentpunkte zurück wandeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _AlterSchwede_ gestartet, 19 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _AlterSchwede_

_AlterSchwede_ Junior Experte

Hallo :)

vielleicht kann mir hier jemand helfen?
    Der Support kann oder will wohl mein Problem nicht verstehen und schreiben mir ich kann es nur selbst.
    Da es ja keine FAQ gibt zu dem neuen Talentebaum hab ich ein wenig ausprobiert und dabei 30 Talentpunkte im wirtschaftlichen Strang erstellt. In der irrigen Annahme man kann ja Talentpunkte auch wieder umsetzen. So wie bei den alten Talenten je nach Wunsch. Leider ist dies wohl nicht der Fall. Jedenfalls finde ich keine Möglichkeit die 30 Punkte aus der Wirtschaftsseite in einen anderen der Stränge zu bekommen - Schadenseite oder Abwehrseite. Ich möchte diese 30 Punkte aber gern dort nutzen. Ist die nun möglich oder nicht? Weiß das eventuell jemand? :) Vielen Dank schon mal für Euro Antworten.

Gruß

2. мιєѕмuѕcнєℓ

мιєѕмuѕcнєℓ Junior Experte

Hallo,

da jede Seite ihren eigenen Talentpunkte haben, ist es nicht möglich Wirtschaftspunkte auf eine der beiden anderen Seiten zu übertragen.
    Du kannst diese nur innerhalb der Wirtschaftsseite neu vergeben.

Gruß Miesi

3. _AlterSchwede_

Hi Miesi, ok gut. Also hab ich zumindest nix übersehen. :) Danke Dir. Dann hoffe ich mal der Support versteht doch noch mein Problem. :)

4. Seefloh

Seefloh Nachwuchs-Autor

es gibt einen Gutscheincode bei Offizielle Ankündigungen fürs einmalige zurücksetzen. Vielleicht hilft dir das weiter.

5. _AlterSchwede_

Hallo Seefloh. Nein dieser Gutschein mit den Token hilft mir leider nicht. :) Aber Danke Dir. :)

6. †he_Rock_Machine

†he_Rock_Machine Foren-Grünschnabel

Helfen kann ich nicht, aber bin sauer, so unübersichtlich, keine vernünftige Hilfe und miserables Forum - SF ist nun mal Bockmist was den Support betrifft - naja, von mir gibt es ja auch keine Kohle, aber so unverschämt ist KEIN anderes onlinegame - pffff - sch.... auf euch BB!

Black-Pearl-7 gefällt dies.
  7. Kuna*

Kuna* Laufenlerner

hab das gleiche Problem und finde es sensationell,, bei SF macht man sich richtig gute Gedanken und steckt wahnsinnig viel Arbeit in das System um den Spielern auf biegen und brechen das reale Geld aus dem Konto zu locken. Hut ab. Dumm nur, daß damit das Maß zum überlaufen gebracht worden ist. Ich bin raus. Aber egal,interressiert eh keinen. 'Pirat seit 24.08.2010'

8. Enterente.

Enterente. Foren-Grünschnabel

Also du kannst die Punkte aus der Wirtschaft zurücksetzen dann aber auch nur wieder in der Wirtschaft verteilen. Ansonnsten könntest du ja deine billigen Punkte nehmen und einen anderen Baum füllen wo die Punkte dann ja mehr kosten würden. Die Preise steigen ja an wenn du die letzten Punkte kaufen möchtest. Glaub nicht das dir diese Antwort gefällt aber so wirds leider sein.

9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

eine FAQ dazu ist in Arbeit.

Gruß

10. .SnapShip.

.SnapShip. Junior Experte

Hallo Scorpion, fein. Nur ehrlich gesagt sollte eine FAQ fertig sein, wenn das Produkt online geht und nicht irgendwann später. Zumal hier erheblich in den Stand des jeweiligen Accountes eingegriffen wird durch das löschen der Skills im bisherigen Talentebaum. Aber was ich wirklich sehr unschön finde ist, dass der Support sich weigert die zur Probe erstellten Talentpunkte in Kristalle zurück zu wandeln, wenn man überhaupt erst nach dem Erstellen bemerkt, dass man die Punkte nicht mehr wie früher verschieben kann in den jeweiligen Strang. Dann hätte man doch wirklich vorher FAQ erstellen müssen um diese Änderung anzuzeigen. Nun wir haben jetzt angefragt, ob Sie dann die Talentpunkte verschieben, da es mir genau darum geht.... mal schauen was nun als Antwort kommt. Gruß

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2018
    Kuna* und Marclee gefällt dies.
  11. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie der Support da agiert, kann ich nicht sagen, denn wir sind hier im Forum und nicht beim Support. Da Wir die FAQ´s in unserer Freizeit erstellen und auch wir oftmals auch wenn der Betreffende Teil schon online ist, erst noch Infos einholen müssen, um eine komplette FAQ anbieten zu können, kann wohl kaum vorrausgesetzt werden, das wir bei den massiven Änderungen und Überarbeitungen der letzten Zeit das für jeden zum Wunschtermin erledigen können, denn auch wir gehen arbeiten und haben ein Privatleben ( ist tatsächlich so ).

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.