Talentpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .one gestartet, 19 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .one

.one Forenexperte

Wurde heute etwas geändert an den Pfaden?

Bisher konnte ich immer 5 TP in Hand des Glücklichen und 1 TP Geschenk des Meeres setzen. Das geht nicht mehr!

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann benötigst du noch einen Talentpunkt in Reichtum der Tiefe, da du insgesamt 6 Talentpunke benötigst, um einen in Geschenk des Meeres setzen zu können.

LG

3. .one

.one Forenexperte

Bisher ging es aber mit 5 TP schon. Wurde das heute gerade geändert?

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nein, wurde es nicht. Das ist bereits seit der Aufstockung (von 5 auf 6 Talentpunkte pro Talent) so. Was machbar ist: vom ersten auf den zweiten Talentast benötigst du 6 Talentpunkte im Pfad, jedoch benötigst du "nur" 10 Talentpunkte, um in den dritten Talentast zu gelangen.

LG

5. .one

.one Forenexperte

Hm, schade!
    Ich hatte bis vor kurzem nur 5 TP im ersten Talentast und es ging trotzdem.

Naja, für die kleinen ein spürbarer Nachteil, die grossen können's ausgelichen... :(

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

kann ich so bestätigen.

ich habe während der talenttage in einem kleinen acc bei ogoun in der oberen zeile 1-6-0 und unten 4-0-0 gesetzt.
    also 6 TP auf gunst des ogoun, obwohl gunst des himmels und wissen des alchemisten zusammen nur 5 TP haben.
    wie sich das jetzt nach den talenttagen verhält, kann ich nicht mehr ausprobieren, weil der acc sehr wenig kristalle hat.

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Es handelte sich, dabei um einen Fehler. Dieser ist mittlerweile behoben.

Dies ist >>hier<< nochmal nachzulesen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.