Talentpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von plüschi gestartet, 3 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plüschi

plüschi Foren-Grünschnabel

Moin

ich habe folgendes Problem.
    Ich habe noch 25 Talentpunkte vergeben nach dem alten Stand von 2012.
    Wollte jetzt einen weiteren setzen in der Basis, aber es funktioniert leider nicht.
    Ich sehe es aber auch nicht ein, 100 Kristalle zu verschwenden, um meine Talentpunkte einmal zurückzusetzen, um es dann erneut zu probieren, um dann evtl weiterhin vor dem selben Problem zu stehen.

User-ID:
    14/1206516

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

auch wenn du deine Talentpunkte noch von früher hast, du musst trotzdem die neuen Regelungen einhalten.
    Im Grundbaum hast du 6 Talente vergeben?

lg Invisible

3. plüschi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Also nochmal ich habe in der Basis 3-1-1 verteilt und wollte einen TP in der Basis zusätzlich setzten.
    Das es dann in der Basis 4-1-1 ist. Und jenes funktioniert nicht.

Also habe ich aktuell noch 5 TP in der Basis und ich wollte 6 TP haben, welches nicht funktioniert.

greets plüschi

User-ID:
    14/1206516

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

zusätzlich fehlt Dir noch ein TP in der ersten Spalte im Pfad des Agwe. Du kannst erst wieder welche setzen, wenn Du 2 TP extra hast.

Gruß

5. plüschi

Dann vielen Dank für die Hilfe

Kann geschlossen werden.

6. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Dann mach ich das mal.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.