Bug Talentpunkteproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -White__Wolf- gestartet, 26 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -White__Wolf-

-White__Wolf- Laufenlerner

Hallo ich habe das Problem dass ich trotz eines verfügbaren Talentpunktes nicht die allererste Fähigkeit bei Basis Talente also "Kritische treffer" von Stufe 3 auf Stufe 4 hochskillen kann.
    Nachdem ich die Anzeige auf Stufe 4 erhöht habe und auf speichern drücke wird ein rotes x gezeigt und es wird wieder zurückgestuft.

Meine User-ID:
    38/37847833

Habe die neueste Version von Flashplayer vom Internet heruntergeladen und spiele das Spiel über den Download Client.

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Hast du einmal versucht deine Talente komplett zurückzusetzen und deine Talentpunkte einmal neu gesetzt?

Gruß

3. -White__Wolf-

nein bis jetzt noch nicht das kostet auch zu viel Kristalle

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie viele Talentpunkte hast Du denn in der Basis aktuell gesetzt?

Gruß

5. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

wieviele tp er in der basis gesetzt hat ist eigentlich egal wenn er jetzt einen tp in eben dieser basis setzen möchte ^^
    ich würde eher sagen das er in einem anderen pfad irgendwo nicht die vorraussetzungen erfüllt und er
    deshalb in der basis keinen tp setzen kann

6. -White__Wolf-

5 punkte alles zu reseten kostet leider immer noch zu viel Kristalle aber ich kann warten bis es kostenlos ist alles zurückzusetzen oder irgendjemand macht das

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wende dich damit einmal direkt an den Support.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.