Feedback Talenttage? Marodeur-Event? keine OAs

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,
    beide flyer sind vorhin beim einloggen aufgepoppt, aber ich kann keine OAs dazu finden. ich seh auch (map, kajüte - talente, dass beides aktiv ist, aber wir würden gerne noch wissen, von wann bis wann (uhrzeit) beides läuft.
    immer muss man betteln um OA, was doch selbstverständlich sein muss. und doch muss man euch immer wieder darauf anstupsen. ihr habt doch dafür vorgefertigte standardtexte ... also wo ist das problem?
    gruß
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Talenttage laufen. kann man sehen, weil das Zurücksetzen 0 Kristalle kostet. Aber rechtzeitige OA wären nicht nur nett, sondern einfach professionell.
     
  3. ExxxE

    ExxxE Großmeister eines Forums

    Mir ist wieder schleierhaft, warum das ganze eingespielt wird da doch morgen das Osterevent laufen soll...wieder 2 Events inneinander...
     
  4. Also das ist doch mal wieder typisch für BP! Osterevent mit tollen Designs zu gewinnen und nun die Marodeurtage auch noch... So ist zumindest schonmal gewährleistet, dass nur die Großen Schiffe eine Chance haben die Designs zu gewinnen da sie vorher die Kleineren Accounts unter dem Vorwand, dass ja Marodeur-Event ist wegballern!! WARUM macht ihr das nicht endlich so, wie ich es Euch schon bestimmt Tausendmal vorgeschlagen habe und zieht diesen Marodeur und Clashmist auf wie früher das Jackpot-battle??? Anmelden, teilnehem spass haben - und Andere Spieler werden bei ihrem Spiel nicht gestört..... Also ehrlich BP - erst denken, dann Handeln !! Achja...mal n kleiner Denkanstoß..... warum fangen wohl kaum noch Neue Spieler an???? Ratet mal!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
    liquido, Knoppers und ✩.Tussi.✩ gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das seh ich auch ... zurücksetzen 0 kristalle. aber die entscheidende frage ist doch bis wann!

    im marodeur-popup (klick ich immer ungeachtet zu) hab ich mittlerweile den countdown entdeckt:
    5 tage - also genau bis ende des osterevents. damit ist zumindest der teil meiner frage und das osterevent an sich auch erledigt.
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Gibt ja inzwischen schon längst eine OA.
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    inzwischen oder schon längst? :cool:
     
  8. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Beides.
     
    ✩.Tussi.✩ und blum96 gefällt dies.
  9. ✩.Tussi.✩

    ✩.Tussi.✩ Forenanwärter

    beides is echt für den ... mhhh ...Popo ... darf man das sagen :eek: ? Versteh BP echt nicht mehr, der 1te des Monats ist da und schon wird wieder so ein Zeug eingespielt? Das Osterevent wird schon ein Reinfall und jetzt der Mist auch noch ? Naja ich weiss ja net ... wird die Umfrage auch mal berücksichtigt in der Laterne? Ähhhh nein, dann sollte BP doch einfach gleich jedem 100 Kristalle buchen alle 2 Wochen ... :rolleyes:

    lg
     
  10. -Incredible-

    -Incredible- Ausnahmetalent

    Zur Ergänzung:

    Die kleinen ACCs kriegen die Designs sowieso nicht, da es diese erst ab Karte 7/4 gibt. Aber jetzt können die wenigstens noch nicht mal mehr gold ballern oder PP machen :-(

    Glückwunsch, BP!! Geht tatsächlich immer noch schlechter als beim letzten Mist.

    Gruß
    -Incredible-
     
  11. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    da fehlt noch ein event das clash^^
     
  12. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    Nein es gibt immer nur entweder clash event oder Marauder event!
     
  13. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    vollkommen egal blubbevent ist blubbevent du wirst wegen ein paar ostereier(designs) auf karte gelockt damit dich die 3 übriggebliebenen bankertrottel blubben können
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    du sagst es.
    ob clash-event, marauder, fußballevent, brennende kälte ... alles blubber-events eben.
    und solange das belohnungssystem die unterschiedlichen levels nicht nennenswert berücksichtigt, ist es uninteressant, sich damit zu befassen.
    übrigens - die kombination aus blubber-event und design schießen hatten wir kürzlich schonmal:
    Chinesisches Neujahr vom 21.-26.2.
     
  15. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    du meinst doch nicht etwas das miese event das du als lvl 20 nur auf der karte 17 machen konntest wo die wahrscheinlichkeit auf ein design ohne steine bei unter 1 % lag oder?
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  16. °Bavragor°

    °Bavragor° Freiherr des Forums

    Hallo,

    die anfängliche Frage wurde geklärt damit hat sich das hier erledigt. Etwaige Diskussionen zum dem Event könnt ihr in der dafür vorgesehenen Gesprächsrunde starten.
    Wir können nur nochmal darauf hinweisen, dass wir leider keinen Einfluss darauf haben wann wo wie welches Event gestartet wird oder nicht, diese Entscheidung obliegt einzig dem Betreiber. Sollte dahingehend für den ein oder anderen Kritik daran zu äußern sein, so tut dies bitte nicht hier in den allgemeinen Fragen.

    VG

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.