Talenttage ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von §*Böser~Höllenhund*§ gestartet, 4 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. §*Böser~Höllenhund*§

§*Böser~Höllenhund*§ Junior Experte

Hallo,
    weiss jemand wann die Talenttage stattfinden ? Wie geplant am 04.08.16 12:00 Uhr starten sie ja nicht .
    Danke für Antworten:);)

2. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

sind doch da die Talenttage :cool: Gruß

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Jetzt ja, aber nicht wie angekündigt ab 12:00...

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Talenttage sollten mittlerweile funktionieren. :)

Gruß

5. WdM_Lok_Elite[SaS]

WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

Ich kann sie aber doch gar nicht speichern wenn ich sie geändert habe. Nix geht

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi, hast du die 6 TP im Grundbaum und in den jeweiligen Pfaden beachtet?

7. §*Böser~Höllenhund*§

OK thx ging ja dann:) . Nächstes mal bisschen länger warten.:D

8. ѕcнσкιι

9. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

10. WdM_Lok_Elite[SaS]

Na sicher habe ich das. Das Problem besteht immer noch.

11. §*Böser~Höllenhund*§

Ja bei mir ist alles geklärt. ;)

12. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Dann solltest du deine ID angeben, damit jemand nachschauen kann.

13. WdM_Lok_Elite[SaS]

Danke für die Info. Bist du auch Mod oder wissen die Mods das nicht?

Hier meine ID: 38/2004703

14. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Nein bin kein Mod, und was sollen die nicht wissen? Deine ID, die kennen sie nicht. Die gleiche Frage hätten sie dir aber auch gestellt und so sparst du etwas Zeit.

15. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo WdM_Lok_Elite[SaS],

ich hatte im Zug ein wenig Zeit und habe mal folgenden Prüfablauf geschrieben, damit man selbst rausfindet, warum sich die Talentpunkte nicht speichern lassen.

Führe Bitte alle vier nachfolgenden Prüfungen jeweils komplett durch und beachte die abschließenden Informationen:

Prüfung 1 (Basis)

Sind in der Basis in jedem der drei Talente mindestens ein Talentpunkt und insgesamt in den drei Talenten sechs Talentpunkte gesetzt?

JA --> Basis korrekt --> Prüfung in der Basis beendet (weiter bei Prüfung 2)

NEIN
    --> Fehler in der Basis --> in der Basis ist ein Talentpunkt zu setzen (beachte abschließende Informationen und weiter bei Prüfung 2)

Prüfung 2 (Pfad des Ogoun)

Ist im Pfad des Ogoun mindestens ein Talentpunkt gesetzt?

NEIN --> Pfad des Ogoun korrekt --> Prüfung im Pfad des Ogoun beendet (weiter bei Prüfung 3)

JA
    └> Ist in den Talenten „Gunst des Ogoun“ oder „Arm des Jägers“ ein Talentpunkt (oder mehr) gesetzt (mittlerer Bereich)?

NEIN --> Pfad des Ogoun korrekt --> Prüfung im Pfad des Ogoun beendet (weiter bei Prüfung 3)

JA
    └> Sind in den Talenten „Gunst des Himmels“ und „Wissen des Alchemisten“ zusammen mindestens sechs Talentpunkte gesetzt (vorderer Bereich)?

Ja --> Pfad des Ogoun korrekt --> Prüfung im Pfad des Ogoun beendet (weiter bei Prüfung 3)

NEIN --> Fehler im Pfad des Ogoun --> im Pfad des Ogoun ist in den Talenten „Gunst des Himmels“ oder „Wissen des Alchemisten“ ein Talentpunkt zu setzen (beachte abschließende Informationen und weiter bei Prüfung 3)

Prüfung 3 (Pfad des Agwe)

Ist im Pfad des Agwe mindestens ein Talentpunkt gesetzt?

NEIN --> Pfad des Agwe korrekt --> Prüfung im Pfad des Agwe beendet (weiter bei Prüfung 4)

JA
    └> Ist in den Talenten „Agwe's Geschick“ oder „Monsterjäger“ ein Talentpunkt (oder mehr) gesetzt (mittlerer Bereich)?

NEIN --> Pfad des Agwe korrekt --> Prüfung im Pfad des Agwe beendet (weiter bei Prüfung 4)

JA
    └> Sind in den Talenten „Raketenschild“ und „Schild des Agwe“ zusammen mindestens sechs Talentpunkte gesetzt (vorderer Bereich)?

Ja --> Pfad des Agwe korrekt --> Prüfung im Pfad des Agwe beendet (weiter Prüfung 4)

NEIN --> Fehler im Pfad des Agwe --> im Pfad des Agwe ist in den Talenten „Raketenschild“ oder „Schild des Agwe“ ein Talentpunkt zu setzen (beachte abschließende Informationen und weiter bei Prüfung 4)

Prüfung 4 (Pfad des Legba)

Ist im Pfad des Legba mindestens ein Talentpunkt gesetzt?

NEIN --> Pfad des Legba korrekt --> Prüfung im Pfad des Legba beendet (weiter bei abschließende Informationen)

JA
    └> Ist in den Talenten „Gunst des Legba“ oder „Geschenk des Meeres“ ein Talentpunkt (oder mehr) gesetzt (mittlerer Bereich)?

NEIN --> Pfad des Legba korrekt --> Prüfung im Pfad des Legba beendet (weiter bei abschließende Informationen)

JA
    └> Sind in den Talenten „Reichtum der Tiefe“ und „Hand des Glücklichen“ zusammen mindestens sechs Talentpunkte gesetzt (vorderer Bereich)?

Ja --> Pfad des Legba korrekt --> Prüfung im Pfad des Legba beendet (weiter bei abschließende Informationen)

NEIN --> Fehler im Pfad des Legba --> im Pfad des Legba ist in den Talenten „Reichtum der Tiefe“ oder „Hand des Glücklichen“ ein Talentpunkt zu setzen (beachte abschließende Informationen)

Abschließende Informationen

Zähle alle Fehler der vier Prüfungen zusammen. Die Anzahl gibt an, wie viele Talentpunkte zum Zeitpunkt der Speicherung „zwangsweise“ zu setzen sind. Das Bedeutet, dass es z.B. nicht ausreicht nur einen Talentpunkt an einer fehlerhaften Stelle zu setzen, aber an einer anderen Stelle weiterhin einen Fehler zu haben. Es müssen immer alle Fehler zum Zeitpunkt der Speicherung beseitigt sein. Somit müssen ggf. zwei bis vier Talentpunkte gleichzeitig „zwangsweise“ gespeichert werden.

Falls man mehr als einen Fehler hat, aber nur einen Talentpunkt zum Speichern, dann gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Warten bis man die Anzahl der notwendigen Talentpunkte zusammen hat.
    2. Entweder an Talentpunkttagen kostenlos oder mit 100 Kristallen die Talente zurückzusetzen (Beachte, dass dann nicht mehr alles so wie vorher inklusive des neuen Talentpunkt ist).
    3. Den Support anschreiben, ob er so nett ist, die Talente kostenlos zurückzusetzen (Beachte, dass dann nicht mehr alles so wie vorher inklusive des neuen Talentpunkt ist).

Falls nach dem o.g. Prüfablauf tatsächlich kein Fehler sein sollte, aber die Speicherung der Talentpunkte nicht funktioniert, muss sich dies ein Boardadmin ansehen (dazu wird die User-ID benötigt).

Ich hoffe, dies hilft Dir ein wenig.

@Mod: Ggf. kann man diesen Ablauf vielleicht ja irgendwo fest hinterlegen, falls er positiv aufgenommen wird.

Gruß *Jedimeister*

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  16. WdM_Lok_Elite[SaS]

Hallo *Jedimeister*,

vielen Dank für deine Mühen. Ich habe mir die letzten 2 Talentpunkte generiert und keine Fehler entdecken können. Bei dem Spiel hier weiss man ja nie, deswegen werde ich später mal alles zurücksetzen und die Talentpunkte neu vergeben. Hoffentlich kann ich das dann auch abspeichern^^

Gruß

17. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

sofern du in der Basis und im ersten Ast eines Talentpfads jeweils 6 Talentpunkte setzt, wirst du sie auch speichern können. Dazu >>Hier<< nochmal ein hilfreicher Thread.

LG

18. WdM_Lok_Elite[SaS]

Hiho Spitfire,

danke für deine Antwort. Ich bin aber schon länger mit 68 Talentpunkten gefahren und natürlich in der Basis u. s. w. die richtige Anzahl.
    Woran es lag kann ich nicht sagen. Gerade funktionierte es. Also Problem gelöst.

Gruß

19. ѕcнσкιι

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.