Tarife

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Angriff1 gestartet, 25 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angriff1

Angriff1 Foren-Grünschnabel

Hey!
    Ich möchte mich darüber erkundigen, ob es möglich ist, die Tarifen auf die Bezahlung-Seite von Deutsch auf Ungarisch zu ändern? Ich lebe in Ungarn und ich möchte mit Forint bezahlen . Der ungarischen Support hat gesagt, wenn alles klappt, dann ist es möglich

2. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

wende dich damit bitte an den Payment Support. Sollte die Möglichkeit bestehen, wird dieser dir entsprechend weiterhelfen.

MfG

3. Angriff1

Angriff1 Foren-Grünschnabel

Wie kann ich das Kontakt nehmen, wenn ich sie nur dann texten kann, wenn ich wegen eines Fehlers der Bezahlung Problemen habe?

4. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

den Paymentsupport kannst du auf folgendem Weg kontaktieren:

1. Öffne unter Marktplatz > Abonnements das Payment.

2. Im nun auftauchenden Paymentfenster findest du mittig die Auswahl "Kontaktiere unseren Support, wenn Du Fragen hast oder Hilfe
    benötigst." - Klicke hier auf den fett markierten Text.

3. Dadurch öffnet sich das Bigpoint Support Fenster: Gib in diesem Fenster die benötigten Angaben ein. Schildere außerdem kurz dein
    Problem.

4. Über deiner angegebenen E-Mail Adresse erhältst du dann entsprechend Antwort.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.