Taurus 4

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von X-Silversurfer-X gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-Silversurfer-X

X-Silversurfer-X Aktiver Autor

Moin Moin,

sind ja mittlerweile ein paar Wochen ( 22.02.)vergangen, gibt es denn endlich eine Antwort seitens des Betreibers, was die Wahrscheinlichkeiten bei der Verteilung der Gewinne angeht?

Danke,

Und Tschüss

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

diesbezüglich ist mir noch nichts bekannt.

VG

3. X-Silversurfer-X

Moin,

wieder ne Woche rum.

Es ist schon erschreckend wie lange die Betreiber brauchen, eine einfache Frage zu beantworten.

Wo liegt das Problem?

Danke,

Und Tschüss

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wi können lediglich Anfragen stellen und müssen selbst warten bis wir die Informationen erhalten. Ich werde es nochmals weiterleiten.

LG

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wir haben uns wochenlang die Finger wund geschrieben.

Die Antwort die wir erhalten haben gefällt UNS nicht und wird auch euch nicht gefallen. Wie bereits gesagt wir haben uns da wirklich wochenlange sachliche Wortgefechte geliefert und uns extrem ins Zeug gelegt.

Die Antwort ist folgende: Die Wahrscheinlichkeiten werden nicht veröffentlicht.

Das zeugt zwar nicht von Transparenz, wurde aber auch nicht von uns und auch nicht von den Community Managern entschieden. Die Entscheidung die Wahrscheinlichkeiten nicht zu veröffentlichen fiel weiter oben.

Gruß

6. X-Silversurfer-X

Moin,

wenigstens mal eine Antwort, vielen lieben Dank dafür.

Die Entscheidung der Betreiber spiegelt letztendlich die Firmenphilosophie von BP wieder, mit der sich viele Spieler schon lange nicht mehr identifizieren können.

Für mich bedeutet dies, kein Payment der BM Karten, ich möchte nämlich im Vorfeld wissen, was ich für mein Geld bekomme.

Wünsche einen schönen Frühling und Sommer,

vielen Dank.

Und Tschüss

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2015
  7. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Zitat von k95139zi:
    Tippe mal wie folgt: alle "verkauften" BM's = 100 %. Daraus werden die "Wahrscheinlichkeiten" errechnet. Verteilung auf die Käufer willkürlich. Nur so erklären sich die Häufungen bei dem ein oder anderem Spieler. Gleiches gilt bestimmt auch für Bokors Kelch.:p:p:p

daraufhin мαтαнαяι :

Tippe mal wie folgt: alle deiner "geposteten" Beiträge = 100 % Blödsinn. Daraus werden die "Wahrscheinlichkeiten" errechnet. Verteilung auf die Themen willkürlich. Nur so erklären sich die Häufungen bei dem ein oder anderem Thema. Gleiches gilt bestimmt auch für Chat.:p:p:p

...

Closed bis wir eine Antwort vom Betreiber erhalten haben.

Gruß
    мαтαнαяι

Jetzt darfst Du gerne nochmals dazu Stellung beziehen :p:p:p:p:p

8. X-Silversurfer-X

Moin erst mal,

meinst Du mich???

Falls ja, gebe ich Matahari vollkommen Recht :p :p:p:p:p!

In diesem Sinne,

Und Tschüss

9. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

na,na - schön ruhig bleiben und nur die Schuhe anziehen, die für Dich bestimmt waren.

Der Post # 6 war an Matahari gerichtet und als Retourkutsche gedacht. :)
    Wenn Du dem Link in der ersten Zeile ( Pfeil nach oben in gelb) folgst wirst Du sehen, was gemeint war. Post # 6 u. # 7

Tüsskes ;);)

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

den Ausführungen von tibicus ist nichts mehr hinzuzufügen.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.