Support Taurus-Aquarius-Bonusmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BossHoss78 gestartet, 19 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    seit heute, den 13.08. 12 Uhr mittags, sind die Taurus- sowie die Aquarius-Bonusmap wieder verfügbar.
    Diese sind bis zum Dienstag, den 25.08.2015 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) für euch im Paymentbereich erhältlich.


    __________________


    da steht doch das die bis zum 25.8 zukaufen sind die sind aber nicht mehr da ???
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    leider ist die Information des Enddatums dieses Angebots in der Ankündigung falsch.
    Es ist korrekt, dass die Angebote der Bonusmaps nur bis gestern, 12 Uhr mittags im Payment zur Verfügung standen.

    Gruß
     
  3. -(Out§ider)-

    -(Out§ider)- Junior Experte

    dann hätte man das von EURER SEITE drunter schreiben sollen das es nur bis gestern ging oder nicht ?????


    mal soo ne frage was kriegt ihr überhaupt gebacken ?????
     
  4. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Du, wenn WIR das gewusst HÄTTEN, dann HÄTTEN wir euch bestimmt informiert.
    WIR sind auch nur darauf gestoßen, als GESTERN die Bonusmaps nicht mehr im Payment angeboten wurden.

    Gruß
     
  5. -(Out§ider)-

    -(Out§ider)- Junior Experte

    dann zack soll sie wieder im payment erscheinen sollte doch für BP kein Problem sein oder soo wie sie im payment raus genommen wurde kann sie doch auch wieder im payment gepackt werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2015
  6. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    übersetzungsfehler
     
    -(Out§ider)- gefällt dies.
  7. -(Out§ider)-

    -(Out§ider)- Junior Experte

    achso na dann :eek:
     
  8. steckgnom

    steckgnom Nachwuchs-Autor

    Schwache leistung Herr Moderator!

    User so anzugehen und sie als doof hinzustellen ist schon echt ne sehr sehr schwache leistung! Es ist EUER problem auch wenn ihr nur ehrenamtlich tätig seit. Trotzdem habt ihr dafür mit zu sorgen das solche fehler nicht passieren!

    Und gewöhnt euch mal diesen pampigen ton ab den ihr den Kunden gegenüber hier habt als Moderationsteam!
     
    -(Out§ider)- gefällt dies.
  9. -(Out§ider)-

    -(Out§ider)- Junior Experte

    Matahari soo wie ihr nix wusstet vom Freedom Event ????^^

    Es soll kein Freedom Event statt finden zack schon lief das Freedom Event ^^

    aber selbstverständlich wusstet ihr nix davon ^^
     
  10. steckgnom

    steckgnom Nachwuchs-Autor

    -(Out§ider)-

    wer hier noch irgendwem was glaubt ist selbst schuld :)
     
    -(Out§ider)- gefällt dies.
  11. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    1. Gehe ich mit jedem so um, so wie er mit mir umgeht.

    2. Sobald wir die Informationen bekommen, geben wir sie auch weiter. Und auch wie wir sie bekommen, geben wir sie weiter. Du kannst mir nun gerne erklären, welchen Fehler das Moderatorenteam oder sogar die Moderatorenteams anderer Länder gemacht haben, weil das Datum falsch ist. Genau, es ist in jedem Forum falsch angekündigt worden.
    Also haben die Moderatoren bestimmt etwas falsch übersetzt, ergibt für mich auch Sinn.

    Für das Freedom-Event haben wir auch keine Ankündigung erhalten, sondern eben erst kurz bevor sie gepostet wurde. Und ja, manchmal finden Jolly Roger Events spontan statt und werden z.B. an einem Freitag beschlossen, dass am Samstag eines stattfindet. Dass die Community entsprechend informiert werden muss, wird leider manchmal versäumt. Ich frage mich wie oft man euch das noch erklären muss. Immer und immer wieder wird darauf los unterstellt wir würden euch Informationen vorenthalten. Was würde das uns denn bringen? Hier ein Tipp: Bewerbt euch doch als Moderator und macht es besser. Manche verstehen auch leider immer noch nicht den Unterschied zwischen Bigpoint Mitarbeiter und Moderator, schade!

    Gruß
     
    нuıı gefällt dies.
  12. steckgnom

    steckgnom Nachwuchs-Autor

  13. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Dann bitte reiche eine Beschwerde beim Support ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.