Bug Taurus BM

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Istapher gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Hallo,

irgendwie hat jeder den ich kenne, eine Taurus BM geschenkt bekommen. Ich habe keine. Falls dies der spezielle Einloggbonus gewesen sein soll, kann ich nur sagen, dass ich auch eingeloggt war. Vielleicht kann mir vom Team jemand eine Erklärung geben? Danke.
    ID 14/2786185

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Taurus BM gab es für das gesamt Eventranking. Hier der Auszug aus der FAQ :
    • 101. – 500. Platz: 1 Taurus-Bonusmap
    Gruß

3. Istapher

Hm, interessanterweise haben zwei und dritt Accounts, die nur eingeloggt wurden, wegen Winterkalender und Neujahrsbonus, eine Taurusmap bekommen. Aber das hier nicht alles läuft wie es soll, ist ja normal...

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

kannst du uns IDs nennen, wo dies genau so vorgekommen sein soll? Wenn ja, bitte einmal an den Support schreiben und diese prüfen es.

VG

5. Istapher

Könnte ich und dann? Werden die Taurus BM's da entfernt? Warum sollte ich andere in der Art anschwärzen?
    Also danke kann geschlossen werden.

6. Lucutus-Picard

Lucutus-Picard Fortgeschrittener

Hallo,

dazu habe ich eine Frage, wann genau wurden die Belohnungen gebucht und ist das im Logbuch ersichtlich ?

MfG Lucutus

7. EverBad

EverBad Aktiver Autor

Ja

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Uns ist ein solcher Fall nicht bekannt.

So und wenn du uns keine ID nennst, können wir auch nicht nachschauen, ob diese User die Bonusmap rechtmäßig erhalten haben oder nicht. Oder ob sie dich nicht doch einfach nur angelogen haben. ;)
    Erzählt wird immer sehr viel.

VG

9. Lucutus-Picard

danke Dir :)

10. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Wie wäre es damit, du versprichst mir, dass dem Account die BM nicht weggenommen wird und ich liefere dir eine Id?

11. Wilson

Wilson Freiherr des Forums

versteh ich jetzt mal gar net !!!
    entweder wir haben sie uns EHRLICH ERSPIELT oder nicht !!
    ich war fast jeden tag questen erledigen,noch nen paar böcke dazu-und hatte mühe mich unter 500 zu halten !!!
    und da sollen jetzt welche profitieren die sich EINFACH nur eingeloggt haben !!!
    wie wird denn da die MÜHE belohnt ???
    und was soll denn dann so ein versprechen ???

wird sind hier zwar bei BP (und da wird es ja net so beachtet),aber in der BRD gibt es auch bei MITWISSERSCHAFT laut STGB STRAFEN !!!
    in diesem sinne-ergaunert euch noch mehr klamotten-bzw schützt die GAUNER !!!
    og

12. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

nur Spieler, die in den Top 500 waren haben die Taurus bekommen. Wir haben das überprüft.

@Istapher Du hattest lediglich 260 Rankingpunkte. Das reichte definitiv nicht für die Top 500.

@Amrifas Du kannst gerne die ID posten, ich denke aber, dass der Account auch in Top 500 war. Eigentlich brauchte man dort nicht so viele Rankingpunkte für. Ansonsten wäre ich dort auch nicht drin gewesen. Ich hab da nicht soviel von geschossen. Und auch erst jetzt bermerkt, dass ich in den Top 500 war.

@Wilson Reg Dich bitte wieder ab. Und glaub nicht alles was andere hier posten.

Gruß

*Bacardy-Blue* gefällt dies.
  13. *Bacardy-Blue*

*Bacardy-Blue* Nachwuchs-Autor

...am Thema vorbei, und nix gerafft! Note:6 - setzen.

Lesen und verstehen kann nicht so schwer sein. Was wird bloß aus der Zukunft, wenn solche *Prollos* uns Regieren wollen? :eek::eek::eek:

14. Lucutus-Picard

hi ∂σяαηια,

wie ich sehe könnt ihr nachträglich die Platzierungen einsehen, könntest Du bitte einmal schauen welchen Platz ich belegt habe im Ranking ? Mir wurde von einigen Allimitgliedern gesagt, das ich vor ihnen im Ranking war. Ich habe aber keine Taurus erhalten im Gegensatz zu ihnen.

Ps. die Taurus die ich besitze sind gekauft

MfG
    Lucutus-Picard[Loi]
    User-ID : 14/810269

15. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

ich geh jetzt einfach mal das Risiko ein das die Taurus Map entfernt wird. ID 14/42251591.
    Mein anderer Acc, den ich definitiv nur zum Türchen öffnen eingeloggt hab.
    Bin mal gespannt was "passiert".

16. ∂σяαηια

Hi,

Du hast für den 02.01.2017 für die Eventrankingbelohnung keinen Logbucheintrag, also wirst Du nicht in den Top 500 gewesen sein. Ich selbst kann da nicht nachschauen. Ich kann aber auch nicht den Mitarbeiter bei BP für jeden Spieler anschreiben und nachfragen, welche Platzierung die hatten. Das Nachschauen hier diente lediglich dem Ausschluss von einem Fehler. Da ein Fehler im Ranking ausgeschlossen werden konnte, kann ich Dir leider auch nichts anderes schreiben. Tut mir Leid.

Entschuldige, aber ich muss jetzt lachen. :D

Ich gehe davon aus, dass Du gar nicht weißt woher Du die Bonusmap hast, richtig? Ich weiß es aber. Du hast sie definitiv nicht von diesem Eventranking, weil Du auch keinen Logbucheintrag hast:

06.01.2017 15:06:13
    3500 x Schneemunition gebucht. Grund: Lebkuchen
    01.01.2017 00:19:58
    Du hast 17 x Drachenfeuer erhalten.

Du müsstest einen Eintrag am 02.01.2017 dazwischen haben. Der dann so ausgesehen hätte:

02.01.2017 12:00:05
    Du hast 1 x Taurus Karte erhalten.

Da ich sehe, dass Du sehrwohl auf diesem Account Vouchercodes einlöst, gehe ich davon aus, dass Du die Taurus von diesem Code erhalten hast:

SF10BDPC10THINGS

Den Code gab es zum Abschluss des Geburtstagsevents im April 2016. ;)

Und keine Angst, die Bonusmap ist noch auf dem Account. :D

Gruß

johannMulder* gefällt dies.
  17. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Nächstes Mal hätte ich das gerne als PN und etwas weniger demütigend. Danke :p

Ich hätte schwören können, dass die vorher nicht da war. Und nen Logeintrag auf dem Hauptaccount hatte ich zu der Zeit nicht gesehen und erst jetzt gefunden. Aus Schande werde ich mich jetzt in meinen Säbel stürzen und danach in den Schlaf weinen. Gute Nacht. ;)

18. ∂σяαηια

Hi,

wer im Glashaus sitzt sollte halt nicht mit Steinen werfen. ;):)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.