Taurus nicht bekommen am 21.05 bei Cassiopeia

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von дc-ядмвo™ gestartet, 22 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. дc-ядмвo™

    дc-ядмвo™ Aktiver Autor

    Guten Tag,
    Ich war gestern platz 10 im ranking und hab um 12uhr keine belohnung bekommen die Belohnung bei platz 10 waren bekommen eine Taurus.
    Es steht auch im Forum das ein Script kommt!!!
    Wann kommt das doofe script weil möchte meine BELOHNUNG bekommen.
    [​IMG]
     
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    noch keiner was bekommen
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir hoffen, dass das Skript heute ausgeführt wird.

    Gruß
    Matahari
     
  4. дc-ядмвo™

    дc-ядмвo™ Aktiver Autor

    Dankeschön für die schnelle antwort :)
     
  5. Harmonia(OH)

    Harmonia(OH) Foren-Grünschnabel

    auch wenn es hier nicht hin gehören sollte wie lange dauert es noch bis der reppmaat 5 wieder auftaucht aufn schiff ist seit sonntag weg :(. wird gebraucht der kerl :) mfg
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    auch dort hoffen wir, dass das Skript heute ausgeführt wird, welches die verloren gegangenen Maat Stufe 5 und Segel Macher wieder zurück an Bord bringt.

    Heute sollte noch ein Sync live gehen, welcher den Fehler fixxen sollte, dass der Maat und der Segelmacher verloren geht. Wenn der Sync heute zu spät abends sein sollte, dann muss das Skript auf morgen warten.

    Gruß
    Matahari
     
  7. Harmonia(OH)

    Harmonia(OH) Foren-Grünschnabel

    ok danke für deine antwort .
     
  8. auch noch nix bekommen, warte dann mal weiter ;)
     
  9. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    die Belohnung müsstet ihr erhalten haben.

    Ungefähr um die Uhrzeit.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.