Taurus !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆†h€LØا€®†☆ gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Hab mal von 10 Taurus 1x Voodoodeck bekommen, sonst nur Itempakete ... ist halt so ...

2. тяση

тяση Freiherr des Forums

Also rein theoretisch betrachtet müssten bei 3 Taurus Bms, 1x Rumpf, 1x Itempaket und natürlich 1x das Mojodeck rauskommen, da die Chance für jede Belohnung bei einem Drittel liegt. Da die Chance jedoch bei jeder Taurus wieder von neuem beginnt, kann man da schon mal pech haben...

Das ist allerdings kein Taurus-Phänomen, sondern das trifft auf alle Bms zu. Die Wahrscheinlichkeit das man Rumpf bekommt ist evtl Schiffsabhängig, aber meiner Meinung nach passt das hinten und vorne nicht.

Ich habe mal bei 40 Bms ganze 3x Rumpf bekommen, das widerspricht jeder Statistik. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben, Antwort: Dein Account ist in Ordnung und der Rumpf ist in der Auslosung der Belohnung dabei, ist eben Glückssache!

Seltsam das viele Spieler die ich kenne den "Kollosalen Kanonenschaden" für weit über 2000 Tage haben, aber auf der anderen Seite keinen einzigen Rumpf.

Egal ob Payment Bm oder Kessel Bm, da stimmt das Verhältnis der Belohnungen kein bisschen und man wird, wie es leider in viele Bereichen von Seafight geworden ist, vom Betreiber für dumm verkauft und immer mehr...sagen wir veräppelt!

Egal ob Geld oder Perlen, man braucht immer mehr Einsatz für immer weniger Belohnung!:mad:

Beste Grüße an euch alle:)

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ist leider Pech bei dir, geht mir genauso, immer diese sch...... und selten den Rumpf.
    Aber von den Kosten her lohnen sich die BMs dennoch, weil du mehr Perlen bekommst als wenn du so buchst, zusätzlich noch die Items EP/ELP.

Gruß Stangemann

4. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Weitere Antwort hier

LINK

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.