Tauruskarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kleopatra58 gestartet, 4 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleopatra58

kleopatra58 Fortgeschrittener

Hallo,

warum habe ich, obwohl ich in beiden Rankings platziert war, nur eine Tauruskarte bekomen?
    Für beide Basisevent-Ranglisten erhältst Du Folgendes (Belohnung am Ende des Events):
    • Basis Event-Rangliste
      • 1. Platz: 15 x Feuersturm, 5 kaiserliche Klunkerbeutel, 5 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
      • 2. – 5. Platz: 10 x Feuersturm, 3 kaiserliche Klunkerbeutel, 3 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
      • 6. – 10. Platz: 5 x Feuersturm, 2 kaiserliche Klunkerbeutel, 2 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
      • 11. – 50. Platz: 3 x Feuersturm, 1 kaiserlicher Klunkerbeutel, 1 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
      • 51. – 100. Platz: 1 x Feuersturm, 1 kaiserlicher Klunkerbeutel, 1 Bestienbändiger-Klunkerbeutel
      • 101. – 500. Platz: 1 Taurus-Bonusmap
      • 1 zufälliger Spieler: 10 x Feuersturm, 1 kaiserlicher Klunkerbeutel
      • Weitere 4 zufällige Spieler: 1 kaiserlicher Klunkerbeutel

Gruss
    kleo

2. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

†KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

Wieso müsst ihr neue Threads aufmachen wenn schon einer offen ist.

Trag da deine ID ein und gut is

3. kleopatra58

kleopatra58 Fortgeschrittener

4. †KAMPFSCHILDKRÖTE†

†KAMPFSCHILDKRÖTE† Großmeister eines Forums

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

auch hier kann ich nur sagen das der Fehler Bekannt ist, und auch schon Weitergegeben wurde.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.