Tausch der Eventschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von zαยߣя๓αย§ gestartet, 29 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Nachwuchs-Autor

    Hi SF-Team, hallo @Gandalf

    wieder mal wurden die Eventschlüssel nach Eventende nicht in Truhenschlüssel umgetauscht, obwohl es wie immer, in der Event FAQ angekündigt wurde.
    Warum nicht??? Mit welcher Begründung werden sie nicht umgetauscht? Würfelt der Betreiber das aus, oder wird der Button zum Umtausch mal wieder nicht gefunden? Es ist enttäuschend und zugleich ärgerlich für uns Spieler, mit welch einer Willkür hier fortwährend gehandelt wird.
     
  2. Grave_Digger

    Grave_Digger Forenanwärter

    Moin und bitte zαยߣя๓αย§ rede nicht für alle Spieler du weist doch gar nicht ob alle die gleiche meinung wie du haben , mir ist es egal ob sie getauscht werden oder nicht , und das solltest du inzwischen auch wissen das was man schreiben tut meistens schon nach 5 minuten schon überholt ist und nicht mehr gültig ist .
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  3. Holla~die~Waldfee

    Holla~die~Waldfee Laufenlerner


    Was definitiv nicht nach fünf Minuten überholt ist, nennt sich deutsche Rechtschreibung und Grammatik.
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, deinen doch recht seltsamen Satz zu korrigieren.

    Morgen und bitte zαยߣя๓αย§, rede nicht für alle Spieler. Du weißt doch gar nicht, ob alle die gleiche Meinung wie du haben. Mir ist es egal, ob sie getauscht werden oder nicht und das solltest du inzwischen auch wissen, dass was man schreibt, meistens schon nach fünf Minuten überholt ist.

    Du solltest bitte in Zukunft, wenn du schon andere in ihrer Meinung zurechtrücken möchtest, deinen Aufbau deiner Sätze beachten.
    -"was man schreiben tut..": niemand tut schreiben, sondern man schreibt


    Du sagst ja auch nicht das "einzigste" oder? Weil das einzige ist schon die absolute Einzahl.


    Besserwissermodus aus.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ich gebe Dir Recht lt. FAQ hätten die Eventschlüssel in reguläre Truhenschlüssel getauscht werden sollen (1:1). Die Gründe warum dies nicht geschehen ist sind uns nicht bekannt. Wir leiten die Frage hierzu weiter.

    Grüsse
     
  5. καмρfαиšαge

    καмρfαиšαge Laufenlerner


    So ist es schon angenehmer zu lesen.:p

    Also schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Eher sogar angenehm. Erspart es mir diese erneut kaufen zu müssen.:)
    Allerdings sollte man dies auch in der FAQ ankündigen. Und nicht nach Lust und Laune ändern.
     
  6. hook-ban

    hook-ban Forenexperte

    Es wurde doch noch gar nichts getauscht. Die Seelen hat man doch auch noch. Abwarten und Tee trinken :D
     
  7. .Schneeprinzessin.

    .Schneeprinzessin. Nachwuchs-Autor

    Nun warten seit über 1 woche auf eine antwort was aus unseren Eventschlüsseln wird
    eine Rückmeldung diesbezüglich wäre auch mal ganz nett
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider haben wir dazu keine weiteren Informationen erhalten.

    Grüsse
     
  9. .Schneeprinzessin.

    .Schneeprinzessin. Nachwuchs-Autor

    Was geschieht nach Ende des Events mit meinen Event-Schlüsseln?
    Die Eventschlüssel werden gegen normale Truhenschlüssel, verfluchte und strahlende Seelen gegen Munition, Tickets, Hexx Tickets und die Special Action Items gegen Gold eingetauscht.

    Leider wieder angekündigt und nicht durchgeführt, wie schade :)
    seafight wahr echt mal besser sorry das ich das so hart sage aber wir sollen uns an regeln halten aber im Gegenzug passiert das leider nicht.
    wie schade
    gruß eine uralte spielerin
     
    Grubenpony gefällt dies.
  10. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Stammspieler

    Ich Frage mich auch schon warum seit ihr alle noch hier, das ewige Nörgeln ist doch auch keine Lösung, jeder hat verstanden das sich hier Nix zum Positiven ändert, es im Gegenteil immer schlimmer wird. Das einzigste was beständig ist und sich Jährlich Potenziell verbessert ist der Bezahl Shop. Wenn ihr das Geld beim Glücksspiel ausgeben würdet könnte man das noch verstehen, da kann man Geld Gewinnen, hier verliert man aber nur Geld für ein Minderwertiges Spiel das seit 10 Jahren ausschließlich aus Fehler, Bugs, und Bot besteht...
     
    Gizmo gefällt dies.
  11. hook-ban

    hook-ban Forenexperte

    Du bist doch auch noch da und nörgelst :D
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.
  12. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Stammspieler

    Schiffe hab ich, ähmmm sagen wir mal so ich fahre keins mehr;) Gebe kein Geld mehr aus und meine sucht beschränkt sich hier auf den Chat, mit der Hoffnung, das hier mal die Lampen ausgehen und wir von der "Selbstgeiselung" befreit sind...:p
     
  13. hook-ban

    hook-ban Forenexperte

    Der Zwinckersmilye nach so einem Satz ...... ein Schelm wer böses denkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2021 um 11:26
  14. hook-ban

    hook-ban Forenexperte

    Aber noch mal zum eigentlichen Thema. Ich könnte mir zwei Dinge denken.
    1. Solange sich ein Event an das nächste reiht, werden die Schlüssel nicht getauscht.
    oder
    2. Die Schlüssel werden nachdem die Truheninhalte verbessert wurden gar nicht mehr getauscht. Eventschlüssel sind ja günstiger als normale Truhenschlüssel. Zuzutrauen ist BP ja mal viel :confused:
     
  15. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Nachwuchs-Autor

    15.10.2021 13:41:15
    7250 x Konfettimunition gebucht. Grund: Verfluchte Seelen
    15.10.2021 13:41:03
    16000 x Konfettimunition gebucht. Grund: Strahlende Seelen
    15.10.2021 13:40:25
    1 x Gold gebucht. Grund: Hexx-Ticket
    15.10.2021 13:40:08
    65 x Gold gebucht. Grund: Ticket

    Aha, einfach mal die Seelen getauscht, während das neue Event schon begonnen hat!!!!

    Von den Eventschlüssel keine Spur. Eine absolute Frechheit ist das. Dann nehmt den Satz

    Was passiert mit meinen Eventschlüsseln und den verfluchten und strahlenden Seelen, wenn das Event beendet ist?
    Die Eventschlüssel werden in normale Truhenschlüssel und verfluchte und strahlende Seelen in Munition umgetauscht.

    raus. Dann kann man dementsprechend planen und kauft sich keine Unmengen an Eventschlüsseln. Bin absolut enttäuscht und sauer.​
     
  16. hook-ban

    hook-ban Forenexperte

    Also um die Uhrzeit wurde bei mir nichts gebucht. Wenn ich das richtig gesehen habe, auch zu keiner anderen Uhrzeit. Sprich, meine Seelen sind einfach nur weg :(:mad:
     

Die Seite empfehlen