Tausch der Eventschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gestartet, 5 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ

    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ Forenanwärter

    Was passiert nach dem Event mit meinen Lebkuchenmännern, Zuckerstangen und Eventschlüsseln?
    Lebkuchenmänner und Zuckerstangen werden in Munition umgetauscht, die Eventschlüssel in normale Truhenschlüssel.

    In den den FAQ der letzen drei Event stand es jedesmal so oder ähnlich.

    Frage: warum passiert da nichts? Soll ich beim Suchen des entsprechenden "Knöppken" helfen?
    Macht es keinen Sinn, den Tausch gleich ins Eventende zu includieren(sprich: zu programmieren) ?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wann was getauscht wird entscheidet der Betreiber. Warum das nicht direkt nach einem Event per Programm gemacht wird, kann ich dir nicht beantworten.
    Manchmal kann man die Eventschlüssel auch in das nächste Event mitnehmen (z.B. Marauder) dort gibt die Schlüssel nur im Payment...

    Grüße und geschlossen
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    wirklich? ;)
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    naaa fast...;);););) musste erst den Schlüssel suchen...
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.