tausch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kretsche gestartet, 25 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    einen hab ich noch. warum wird immer wieder angekündigt, was nach eventende getauscht wird?
    ich habe noch solonsmünzen, platonsmünzen, strahlende seelen, verfluchte seelen und eventschl auf meinem acc. die werden getauscht (vor einem kommenden events) , wenn es einen vorteil für den spieler hätte, außer die eventschl. B..-point sollte sich das sparen. besser wäre: wir tauschen wie wir interesse haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2022
  2. MrJones

    MrJones Laufenlerner

    gandalf, halbgott, löscht du nun eigentlich alles, was dir nicht passt? dann geh in rente.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juli 2022
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Kritik ist Ok, aber wenn diese permanent Unterstellunge/Beleidigungen/Provokationen und dergleichen beinhalten, werden diese gelöscht.
    Man kann, seinen Unmut auch anders darlegen (was zugegeben nicht immer ganz einfach ist).
    Den Tausch der Währungen wird von "oben" geregelt, aber auch das haben wir schon mehrfach bemängelt.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.