Team Punkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Pƒîƒƒ gestartet, 18 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pƒîƒƒ

Pƒîƒƒ Stammspieler

ich habe von meiner Nation 1 schiff geschossen und der punktestand bleibt trotzdem auf null . Bitte um Überprüfung
    1216/112564

2. B-Cool1959

B-Cool1959 Stammspieler

Ahoi ...

... anscheinend ein allgemeines Problem :(

LG B-C

3. knudsen

knudsen Kenner der Foren

Bleibe bei der einen quest stehen , nationalschatz, wo ich 25 punkte für mein ausgewähltes team sammeln soll, wie bekomme ich die punkte?
    Egal ob ich schiffe meines teams schieße oder was anderes passiert da nichts...was mache ich falsch?

4. das wüsste ich auch gerne, selbes problem

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

das Problem haben wir schon weitergeleitet.

Gruß

6. JohnRackham

JohnRackham Guest

Moin,
    Es gibt 2 Rankings für die Nationen, die Globale Rangliste, wo die Abschüße von Event Schiffen angezeigt werden:
    upload_2020-6-19_8-36-45.png
    (nicht über die etwas andere Darstellung wundern, der Screenshot kommt von einem Admin Account)
    Und dann gibt es noch die Fußball Arena Globale Rangliste, wo Punkte für gewonnene Soccer Arena Matches) angezeigt werden:
    upload_2020-6-19_8-39-7.png

7. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

John es ist unmöglich wie bei mir die 50 Teampunkte zu erreichen da so wie ich es verstanden habe es durch das tägl Ranking der Arena die Teampunkte gibt. der 1. Platz bleibt bei 26 stehen und die Ausschüttung erfolgt ja täglich 12 Uhr und da werden ja auch die Questen resettet, somit nicht einlösbar.
    Genauso die Quest bei der man Kampfsterne erledigen muss, die es ja nicht gibt. Diese sollte raus genommen werden

8. JohnRackham

JohnRackham Guest

Es gibt leider 3 Quests, die sich auf das 2018 Event beziehen, die werden wir heute noch fixen (das betrifft auch die Quests mit Teampunkte)

9. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

gut und schön hätte gestern beim SN gepatcht werden sollen somit fehlen mir ja die Questpunkte für die Saison, da ich ja 2 Questen dabei habe die ja nicht funktionieren

10. ..Roadrunner..

..Roadrunner.. Laufenlerner

wie sieht es denn mit dem teilehandel aus? der ist doch auch noch nicht eingebaut

11. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der kommt am Donnerstag. Soweit hier alles klar??

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.