Techniker arbeiten am kritischen Schaden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●๖Ζєяσ●™ gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●๖Ζєяσ●™

    ●๖Ζєяσ●™ Laufenlerner

    Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob die Techniker überhaupt am Problem mit dem kritischen Schaden arbeiten oder ob das einfach untern Teppich gekegrt wurde
     
  2. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Huhu

    Da Dein Titel unpassend gewählt war, habe ich diesen mal abgeändert. In Zukunft bitte aussagekräftige Titel verwenden, da ansonsten diese Threads kommentarlos gelöscht werden.

    Die Techniker arbeiten an vielen Problemen, die es zur Zeit gibt. Vorrangig sind dabei natürlich Fehler, die gravierend oder aktuelle Events betreffen. Danach werden auch alle anderen Fehler in Angriff genommen. Welcher Fehler welche Priorität haben, darüber haben wir keine Erkenntnisse.

    LG Mariva
     
  3. ~Grateful~dead~

    ~Grateful~dead~ Stammspieler

    Danke Mariva - denn jetzt wissen wir wenigstens, dass es viele Probleme gibt.
    Wir wissen jetzt auch, dass es Fehler in aktuellen Events gibt, die so gehäuft auftreten, dass die Techniker damit ausgelastet sind.

    Weitere Erkenntnisse aus dieser Aussagen behalte ich für mich ^^

    LG
     
  4. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Huhu

    Ich gebe Dir nur weiter, was bereits bekannt ist. So neu ist diese Information auch nicht :)

    Natürlich steh Dir frei, Deine Meinung dazu zu äußern, doch dann bitte im richtigen Bereich:

    Lob und Kritik

    Dort bitte die Verhaltensregeln einhalten, ansonsten muß das Posting gelöscht werden.

    LG Mariva
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.