Techniker in Sommerpause???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »яΛмρΛgє« gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »яΛмρΛgє«

»яΛмρΛgє« Fortgeschrittener

DE4 funktioniert schon wieder nicht !!!
    Man loggt sich ein ( dauert erst mal schon Ewigkeiten); Ist man dann auf Karte kann man sein Schiff nur gefühlt alle 10 min 1 Pixel bewegen!!!!!!!!

LG

2. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

DE2 neustart bitte wie oben beschrieben thx

3. -»¢яαηку«-

-»¢яαηку«- Foren-Grünschnabel

haut hier denn nichts mehr hin?? o_O

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

DE4 wurde bereits weitergegeben.
    DE2 habe ich kurz getestet - funktioniert einwandfrei.

Gruß

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Hallöchen,

funktioniert nun wieder alles?

Grüße

6. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

NEIN!
    1: bm capri , sagi - welle fertig nächste erscheint nicht - F5 aus u einloggen fehlanzeige da dann 1 schiff nicht weggeschossen werden kann

2: der boost ( das ich nur noch meine salven seh ist deaktiviert) tritt beim mapwechsel auf desweitern seh ich zeitweise keine salven von mitspielern oder salven von mir

3: zeitweise ruckelt die map u das schiff fährt wie in zeitlupe (klicke glitzie an u schiff steht u steht u die anzeige was im glitzie ist erscheint er alls wie sich das schiff bewegt

habe folgendes gemacht: cache geleert , mich aus u ein geloggt , F5 hatt nicht geholfen war dann in 2 i net cafes dort die selben oben genannten probleme

daher bitte mal ein neustart durchführen .. oben genannte fehler treten sein dem update mit dem raketenmeister auf

DANKE

7. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,
    ist bereits gemeldet, Restart behebt das nicht. Logout aber. ;)
    Kann ich nicht nachvollziehen....
    Scheint am Gameserver selber zu liegen, da könnte ein Restart helfen ist jedoch keine Lösung. Geb ich aber mal weiter.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.