Technisch Probleme mit Chat nach AMS+Bann+Namensumbenennung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Croatia0987 gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Hallihallo Leute,

    Ich schreibe heute im Auftrag eines Gildenmembers, der folgendes Problem hat:

    Er wird nicht mit dem Chat verbunden.

    Zur Vorgeschichte: Er hatte nen Bann. Eine Woche lang (und die ist seit mittlerweile 3 Wochen vorbei), hat während des Banns seinen Namen geändert und kommt nun nicht mehr in den Chat (genaue Fehlermeldung kenn ich nicht). Außerdem wurde zwischendrin das AMS Update (welches bei einem anderen Member bei uns in der Gilde eine falsche Konfiguration des Kneipenpostfensters verursacht hat) eingespielt.

    Da uns die Standard-Antworten like "Cookiees, Cache, Browser, Router, neuer Internetanbieter" nicht weitergeholfen haben, und Tests von Technikern positiv verliefen (also keine Fehler anzeigten), stehen wir auf dem Schlauch, weil der Gute immer noch nicht auf den Chat zugreifen kann.
    Ferner kann er nicht mehr seinen eigenen Namen ändern, was evtl auch ein Hinweis auf den Fehler sein könnte.

    Ich hoffe, ihr könnt uns helfen- weil wir sind verzweifelt, die Kommunikation ist deutlich schwerer ohne den Chat.

    Grüße
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Zum Kneipenpostfenster, da muss die Post gelöscht werden, da hat er eine Nachricht bekommen mit einem Inhalt, der das verursacht.
    Zum Chat Problem müsste sich der Member einmal direkt an den Support wenden.

    Gruß Stangemann
     
  3. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Hallo,

    Alles Klar, ich werde ihm das sagen.
    Zum Support: Hm, bereits das 4. Mal, dass wir in deswegen anschreiben würden- aber wir probieren es noch einma.

    Danke und Licht aus-

    Grüße
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.