Technische Frage zum SF-Spielertool

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ℛαmℬαᏃαmℬα gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    So lieber Elite Fighter:
    1. Kann ich dir als angehender Jurist versichern, dass deine "Anzeige wegen Verleumdung" ein Witz ist. Kannst du gerne machen, wenn du auf die Kosten der juristischen Vertreter stehst. Wenn du keine Ahnung von dem Thema hast, bitte halte dich zurück.

    2. Teile ich dir hiermit mit, dass ich dieses Tool nun juristisch prüfen werde, da es gegen eine Unmenge an Rechten, unter anderem sogar unter den Artikel 12 der Menschenrechte, verstößt, als auch verfassungswidrig ist.

    3. Solltest du und auch allen anderen bewusst sein, dass AGB nur dann eintreten, wenn sie gesetzeskonform sind. Sind AGBs zum Beispiel sittenwidrig, so sind diese nichtig.
     
    störtibecker und C€ЯB€ROS gefällt dies.
  2. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    soviel wie ich höre scheint ihr Nachforschungen vom RL eurer Gegner auch zu tun ,die eigentlich anonym sein wollen und dann sätze von ihren profilen von euch kommen damit seid ihr mit euren Komparsen gemeint.
    Eines der Gründe weswegen ich mich bei keinem Social Network anmelde
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2014
  3. C€ЯB€ROS

    C€ЯB€ROS Kenner der Foren

    Wenn ein Spieler so weit gehen sollte, einen anderen im r.L. wegen ein paar Gigabyte an Pixels zu bedrohen, hat er m.E. voll einen an der Klatsche und gehört aus dem Verkehr gezogen. Ab in die Geschlossene mit dem. Ich an deiner Stelle würde auf eine Bedrohung umgehend mit Anzeige reagieren.:mad:
     
  4. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Sehe ich genauso ,wer sowas macht tickt nicht richtig ,es ist und bleibt ein Spiel und so soll es auch bleiben !
     
    störtibecker gefällt dies.
  5. ℛαmℬαᏃαmℬα

    ℛαmℬαᏃαmℬα Junior Experte

    Man kann dieses Thema schließen.
    Anzeige wegen Verleumdung wird soeben erstattet da die Person scheinbar bei seinem Vorwurf auf Bedrohung usw. bestehen bleibt.
    Wird Zeit das Ihm mal einer die Gesetze nahebringt an welche auch er sich zu halten hat.

    Rest wird man gerichtlich klären aber das hat hier nichts zu suchen.In diesem Sinne Thema bitte closen.
     
  6. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo

    Ich mach dieses Thema mal besser zu, weil es etwas aus dem Ruder gerät.

    Ich glaube zu der Seite ist von Seafights Sicht alles gesagt.

    Alles was nun drumherum passiert, müsst ihr selbst klären bzw eurem eigenen Weg finden.

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.