Teile des Einkaufs zurückbuchbar für Schiffkauf im SM?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SNOWBULLIII gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SNOWBULLIII

SNOWBULLIII Laufenlerner

Jetzt hab ich Gestern den ganzen Tag gewartet und nachdem gestern nichts zwecks Design drinnen stand die Seelen gegen Gegenstände eingetauscht. ( Heute 8 Uhr)

Also ganz ehrlich es wäre wirklich nur allzu fair wenn man einen Teil der Einkäufe im Schwarzmarkt rückgängig machen könnte um sich das Design zu kaufen.

Lohnt es sich an den Support zu wenden ? Kann halt schlecht Lügen so nach dem Motto "sorry war ein Fehlkauf" aber so komme ich mir auch ein wenig blöd vor das hätte man anders machen können mit definitiver Ankündigung

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

warten wäre auch noch eine Option gewesen, aber Du kannst es gerne versuchen, ohne Gewähr.

Gruß

3. HerrVorragend

HerrVorragend Laufenlerner

Stand doch geschrieben das der Schwarzmarkt bis zum 23.07 offen bleibt und das letzte fehlende Design noch kommt.....warum so ungeduldig?

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da hier alles gesagt ist, mach ich mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.