Telente

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von คเг_Ŧ๏гςє gestartet, 14 Oktober 2025 um 18:32.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. คเг_Ŧ๏гςє

คเг_Ŧ๏гςє Nachwuchs-Autor

Talente voll aufgetankt nach logout talente wieder alles auf 0 wird das endlich mal behoben?

Es nervt langsam.

Selbst auf Riss sind die talente ständig weg.

2. ₡ΉᾺМęğāļ

₡ΉᾺМęğāļ Aktiver Autor

Hmmm... Talente waren bei mir noch nie weg. Das höre ich zum ersten Mal.
    Du hast alles auf MAX. stehen und nach Logout musst du wieder alles einstellen?
    Dann müsstest du ja auch alle Kristalle, Perlen und Kronen wieder haben?

*DeLetEd* gefällt dies.
  3. คเг_Ŧ๏гςє

คเг_Ŧ๏гςє Nachwuchs-Autor

ich rede von der Karte wenn ich auf der Riss bin da sind die talente weg also auf 0% oder nicht mehr zu sehen

4. Gizmo

Gizmo Nachwuchs-Autor

Echt? Die Talente??

Oder meinst Du vielleicht die Anzeige "Meisterfähigkeiten" mit den 3 Icons auf Karte? (Dieses ist bei mir seit dem ganzen Serverschei... verschwunden und lässt sich nicht mehr resetten.)

Vllt. verstehe ich aber auch nur Bahnhof :D

5. Dankwart

Dankwart Laufenlerner

Es geht um die 3 x Meisterfähigkeits-Icons.
    Diese Icons werden manchmal nicht geladen.

Neuerdings hat sich aber noch zusätzlich ein Bug eingeschlichen. Früher waren beim ersten laden der Karte diese 3 x Icons meist nicht vorhanden. Geholfen hat dann ein Re-login.

Heute sieht es so aus:

Was die Sache etwas beeinflusst ist, Alles zu reseten. Das Bug Verhalten wird dadurch etwas verbessert. Dennoch kann es sein, dass man zwei oder drei Relogins machen muss bevor die 3 x Meister-Fähigkeitkeits-Icons visuell auftauchen...in der Tat (คเг_Ŧ๏гςє) wird echt lästig so langsam.

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es sind noch nicht alle Fehler behoben worden, was die letzten Ausfälle betrifft. Das heißt das ein mehrfaches Ein/Ausloggen manchmal nötig ist damit alles geladen wird.
    Obwohl es sehr lästig ist, werden wir damit wohl noch geraume Zeit leben müssen.

Gruß

7. REAL_TREASURE

REAL_TREASURE Fortgeschrittener

Ebenfalls hilft, die Voreinstellung zu wechseln.
    Zum Beispiel,
    Nautik-Voreinstellung auf Atlantis-Voreinstellung wechseln, und dann wieder zurück auf Nautik Voreinstellung, dann sind die 3 Icons der Meisterfähigkeiten wieder da.

*DeLetEd* gefällt dies.
  8. Gnadenlos~

Gnadenlos~ Stammspieler

Ich werf mich weg! ^^