Teleport auf Krakenmap / Belohnungen auf der Krakenmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von goldjunge123 gestartet, 6 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goldjunge123

    goldjunge123 Laufenlerner

    Ahoi,

    wollte ich schon länger mal nachfragen, vielleicht für den einen oder anderen durch das Update der Krakenmap auch etwas relevanter:

    Wenn man ein Krakenfleisch einsammelt und auf die Krakenmap teleportiert wird, kommt wie auch bei den anderen Raidkarten der Cooldown (15 Sekunden) und die Möglichkeit den Teleport abzubrechen.

    Wenn man den Cooldown/Teleport abbricht landet man aber nach 15 Sekunden trotzdem auf der Krakenmap, also der Teleport wird trotzdem durchgeführt.
    (Früher konnte man den Cooldown gar nicht abbrechen)

    Ist dies ein bekannter Fehler im Overlay (dass die Möglichkeit des Abbruches überhaupt angezeigt wird) oder sollte ein Abbruch möglich sein?

    Auch hierzu: Zu den neuen Belohnungen von normalen Tentakeln auf der Seekarte wie auch dem Kraken auf der Raid-Karte habe ich im englischen Forum noch nichts gefunden, das bedeutet, dass es dazu auch noch keine Ausführung gibt und diese vermutlich erst in den nächsten Tagen herausgegeben wird oder suche ich einfach nicht an der richtigen Stelle?

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten auf die Fragen und eine gute Fahrt auf See.
     
    ~Hummer~ gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aktuell haben wir zu den Belohnungen noch keine Info bekommen, sowie auch der Abbruch vom Cooldown noch Fehlerhaft erscheint.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.