Bug Teleportation´s -Monster?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 1 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Auf GL8 hab ich von Anfang an das Problem das irgend Etwas meine Teleportation auf frisst, ist der Fehler bekannt?
    konnte bislang auch kein System erkennen, sie verschwinden in unregelmäßiger höhe, wenn ich sehr viel kaufe schneller als wenn ich nur 10 kaufe.
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hast du das porten vllt auf eine taste gelegt, die du beim chatten versehentlich benutzt?
    das keyboard hat ja 2 arbeitsbereiche hier im spiel - map und chat. je nachdem, wo du zuletzt was angeklickt hast.
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    die Teleporter verschwinden nur wenn auch eingesetzt und das dauert etwas bis zum erfolgreichen teleportieren (15 Sekunden in denen kein Angriff erfolgen darf).
    Was aber noch eine Möglichkeit ist, Du kaufst Dir die Schiffsjungen, denn hier kostet ein Tag, neben anderen Dingen, auch einen Teleporter.
    Aber das mit dem Teleportations-Monster können wir ja mal aufnehmen....

    Grüße
     
  4. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Eure beiden Ansätze sind schon mal etwas wo ich drauf sehen kann, aber weder benutze ich die Tastatur auf der Seekarte, alles mit mause, noch kaufe ich Täglich Schiffsjungen, das Problem hab ich von Anfang GL8 an. Und selbst wenn ich mal ausersehen ein Aktiviere, wird der ja nicht genutzt. Ich hab Letztens 250Stück gekauft, die haben drei Tage gehalten :(

    Auf der anderen Seite, wenn ich der Einzigste bin, müsste der Fehler bei mir liegen, nur wo?
     
  5. SpeedBall24

    SpeedBall24 Junior Experte

    Beschleunigst du deine Kapitäne? Also Sofortabschluß bei Questen? Die kosten gut Teleporter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.