teleporter gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DAMPFWALZE1.2 gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAMPFWALZE1.2

DAMPFWALZE1.2 Laufenlerner

die teleporter gehen nicht mehr Ablingzeit ist vorbei Ausloggen f 5 browser wechseln bringt nix und ja das ist blöd bei freedom event wo man sie braucht

2. $=joemontana=$

$=joemontana=$ Foren-Grünschnabel

hallo,
    kann meine kanonen nicht verschieben

3. $=joemontana=$

$=joemontana=$ Foren-Grünschnabel

hat sich gerade erledigt, kann jetzt verschieben

4. Wuppihexe®

Wuppihexe® Foren-Grünschnabel

Hallo das selbe Problem wie oben kann meinen Teleporter nicht auslösen . Klicke ihn an und die Minimap öffnet sich aber sobald ich dann auf die karte klicke wo ich hin teleportieren will bekomme ich die Meldung" Dieser Gegenstand kann nicht eingesetzt werden".
    Habe geschaut oben der Flashplayer auf der aktuellen Version ist und das ist er . Habe die Browser gewechselt und überall das selbe Problem. Wie oben schon beschrieben sehr doof an einen Freedom Event wenn man noch reichlich Teleporter hat und für diese zwecke aufgespart hat. Bitte macht was.
    Danke dafür im voraus .

User-ID:
    14/6662205

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

scheint sich um einen Bug zu handeln. Haben wir gemeldet.
    Teleportieren kannst du nach dem nächstem Restart wieder, bisher haben wir dafür keine Lösung gefunden.

Grüße

6. DAMPFWALZE1.2

DAMPFWALZE1.2 Laufenlerner

ok nehms mir nicht böse machete aber das ist schon ein problem das sehr stört zumindestens bei freedom ich meine damit ich hab viel verständnis wenn mal was nicht geht aber irgendwann naja hat man kein verständnis mehr sry

7. Machete

Verständlich, aber ändern können wir da nichts dran....

Grüße

8. Machete

Hi,

habe gerade von jemandem eine Info bekommen, dass es mit einem PC-Neustart wieder gehen soll. Hast du das mal probiert?

Grüße

9. Wuppihexe®

Wuppihexe® Foren-Grünschnabel

Danke ja , hat 2 mal geklappt dann nicht mehr :-(

10. Machete

Hi,

sollte ja nun wieder alles gehen, daher mach ich hier auchmal zu.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.