Teleporter von Cancer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♣☆†Baяa¢udα†☆♣[tkþ] gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist das denn noch nötig, dass man als Endbelohnung echt noch die 25 Porter bekommt? Zumal es die ja im Kessel gibt sind sie als Endbelohnung etwas mager...

2. Bad-Rabbit

Bad-Rabbit Aktiver Autor

Vorallem weil die meisten schon ein paar hundert bis tausend stück davon im Lager haben.

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

also ich hab keine Tausend davon und finde es ganz bequem jetzt mal entspannt öfter einen Teleporter nutzen zu können. Klar gibt es bessere Endbelohnungen, aber ist halt so. Ansonsten wäre das was für den Ideenbereich, wobei ich bezweifle das an den Belohnungen der BM's was geändert wird.

4. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Bevor die das machen streichen sie die Gunst der Königin als Belohnung.
    Das Spiel hier ist einfach nur noch Sinnlos. ^^

5. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

mal ein paar neue designs in den bm könnte man ja mal ..aber was solls..man darf ja mal träumen...:cool::cool::cool:

6. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die Folianten der Nautik sind Bestandteil der Belohnungen. Da ihr hier einige Ideen habt, würde ich sagen, dass ihr das mal in den Update- und Ideenpool tragt. :)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.