Telespacus ;o und Perlen......

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Gnadenlos gestartet, 27 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gnadenlos

    Gnadenlos Laufenlerner

    ist ja doll das Angekündigt wird das diese nun auch mal Perlen als Belohnung geben, nur wann soll das der Fall sein!?
    da soll der Betreiber doch einfach mal ehrlich sein und das aus allen Meldungen entfernen da es keine Perlen gibt.
    auch wenn ich weiss das jetzt duzend schreiben werden...., ich bekomme immer..... ich jedenfalls nicht.
     
  2. Perimus

    Perimus Aktiver Autor

    wieviele hast du denn geschossen ? Ich hab mittlerweile seit dem es überarbeitet wurde bestimmt bei jedem 10 -15 den ich geschossen habe perlen bekommen
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    es ist nun mal Glück, Perlen sind dort auf jeden Fall enthalten.

    Gruß
     
  4. ~Terrorlotte~

    ~Terrorlotte~ Laufenlerner

    Hy
    ich habe gestern öfters Perlen bekommen und heute gar keine. Ist halt Glück
     
  5. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    da es nun mehrfach bestätigt wurde, das Perlen im Telemachos enthalten sein können, schließe ich hier ab.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.