Tentakel (Calypso)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥.Ţřêîɓɦϱℓɀ™.♥ gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

Ich wollte fragen nach welchem Muster die Tentakel bei einem Calypso auswählen, welches der anwesenden Schiffe attackiert wird.
    Ich hatte nämlich das Problem das ich bei allen Calypso die ich mitgeschossen habe von jedem einzelnen Tentakel attackiert wurde. Auch wenn ich wegfuhr, sobald ich wieder näher kam wurde sofort wieder ich attackiert - ohne Ausnahme.
    Nun wollte ich fragen ob das so geplant ist oder ein Fehler.

Liebe Grüße.

2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    ganz einfach zu erklären: Das ist verbuggt, deshalb werden immer die gleiche angegriffen.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  3. Danke für die schnelle Antwort!!

Ist ja saugeil...NICHT!! Wäre vielleicht mal eine Überöegung wert das zu richten oder? Weil da einige ziemlich viel Amulette verwenden müssen für die Perlen die sie nachher erhalten...

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Normal werden die Spieler mit den wenigsten Hps oder den meisten Schaden ab NPC angeschossen.

Es kann durch einen Fehler mal vorkommen, dass ein NPC dich immer ganz toll findet und dich immer anschießt.
    Wir haben dies schon weitergegeben. Es betrifft leider nicht alle Spieler.

Lg Invisible

5. Hallo.

Also ich hab sicher nicht die wenigsten Hps und ganz sicher nicht den meisten Schaden - trotzdem erwischt es leider immer mich was das schiessen nicht unbedingt vereinfacht.

Danke fürs weitergeben!!

Lg.

6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

leider können wir daran nichts ändern :(

Hoffentlich wird es beim nächsten mal, wenn das Event nochmal kommen sollte, der Fehler nicht bestehen.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.