Tentakel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von DumboBloed gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DumboBloed

DumboBloed Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wie lange die "Nachladezeit" beim Tentakel ist und wie viele Perlen diese geben. Mir ist aufgefallen, dass das doch sehr stark variiert.

Niedrigster Wert bisher: 208 Perlen
    Höchster Wert: 383 Perlen

Was habt ihr zu berichten?

2. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

bis 400 perlen!!!! auf welchem server denn? ich hab noch keinen über 300 Perlen gesehen und ich schieße nicht wenig am tag ;-)

3. DumboBloed

DumboBloed Nachwuchs-Autor

Hat noch jemand Lust sich an der Ermittlung der durchschnittlichen Perlen-Anzahl eines Tentakel zu beteiligen? Ich werde hier in den nächsten Tagen mal ein Ergebnis präsentieren.

Die Nachladezeit beträgt im Übrigen 7 Sekunden.

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe euch mal in die Userecke verschoben.

LG

5. (Zensiert)

(Zensiert) Laufenlerner

sie sind sehr beliebt das weiß ich wieso kp noch keinen geschossen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

weil man keinen abschuss geklaut bekommen kann, denn die perlen werden anteilig dem DMG ausgegeben.
    auch die höhe der belohnung ist gut.
    man findet sie auch auf den maps 2-5.
    leider machen sie all diese faktoren zu beliebten zielen von bottern, darum sind die unteren maps manchmal voll von krakenfleisch.

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2016