Tentakelalarm nach ausloggen von 100% auf 0%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 10 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

hook-ban Routinier

Wie kann das sein, dass durch einmal ausgeloggt sein die gerade erschossenen 100% für Quest weg sind?
    (Überschrift berichtigt :oops: )

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2021
  2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du es versehentlich vorher aktiviert ? Wir können das leider nicht nachvollziehen, da es keinen Logeintrag bei Aktivierung gibt.
    Es gab mal einen Fehler, das wenn man die Meisterfähigkeit ändert - dann die 100% schießt - das System die neue Fertigkeit nicht wahrnimmt, und somit wieder bei 0 ist wenn man sich auslogt. Könnte das bei Dir der Fall sein ?

Gruße

3. hook-ban

hook-ban Routinier

Ja , geändert hatte ich die Fähigkeit direkt vorher. Demnach scheint es den Fehler nach wie vor zu geben.
    Ich plane die 100% erschießen jetzt einfach immer so ein, dass ich gleich danach noch auf die Map gehen kann. Komme also weiter.
    Kann zu hier.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich das mal.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.