Tentakelalarm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »*»lébénšşçђiƒƒ«*« gestartet, 6 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

»*»lébénšşçђiƒƒ«*« Fortgeschrittener

Ich habe mich gestern ausgeloggt,da hatte 100% bei Tentakelalarm...heute beim einloggen alles weg..was da los?????

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Der Fehler ist uns mittlerweile bekannt, dieser wurde auch vor einigen Tagen bereits intern gemeldet. Leider kann ich bisdahin nur um Geduld bitten.

Gruß

3. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

..mh..ok..da bin ich ja gespannt..ich geh mal davon aus wieder ne menge Harpunen für nix,wenn ihr den Fehler kennt,warum setzt man es nicht so lang aus?..Ihr lasst uns hier munter die Monster schießen in dem Wissen das es für den allerwertesten ist..sry, kann ich nicht nachvollziehen....((

4. »*»lébénšşçђiƒƒ«*«

..wollt ihr mich hier völlig veralbern..??..ich habe jetzt Tentakelalarm nochmal neu auf 100% gebracht..nehme die Quest an und lande auf der Kistenmap?????????..heißt ich habe mit Monstern die ElDorado gefüllt???...lol..ich hatte Tentakelalarm in meiner Wirtschaftseite..jetzt plötzlich El Dorado????..ich selber habe nichts verstellt,..das ist jetzt das 2. mal das ich die Monster geschossen habe..wd umsonst...wer gibt mir meine Harpunen und Zeit zurück??????

Bitte prüfen..
    ID 148/17232225

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2019
  5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie ich Dir bereits mitgeteilt habe, ist der Fehler bereits intern gemeldet. Ich kann nur um Geduld bitten.

Gruß

6. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie mein Kollege bereits schrieb, ist das Problem intern weitergeleitet worden. Sobald wir hierzu weitere Informationen haben, werden wir diese veröffentlichen. Bis dahin schließe ich vorerst ab.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.