Tentakelalarm

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RatzFatzBlubb gestartet, 7 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RatzFatzBlubb

RatzFatzBlubb Foren-Grünschnabel

Ich komme leider nicht auf die Map um meine Quest zu machen. Die Zeit läuft zwar, aber ich komme nicht drauf.

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

uns ist hierzu kein Fehler bekannt. Eine Möglichkeit wäre, dass du nach dem Starten des Countdowns angeschossen wurdest. Konntest du mittlerweile die Tentakelalarm-Map betreten oder besteht das Problem weiterhin?

Viele Grüße

3. jalita1

jalita1 Junior Experte

doch da mus was geänder werden den mann kommt auf der mab nicht drauf es kann nicht sein das mann auf 20 spieler warten muss um darauf zukommen es ist so das nie mehr aus 6 spieler da sind

4. Talente FAQ
    Fähigkeit Tentakelalarm.

Gelange für 1:05 Minuten auf eine Bonusmap mit "Mini-Boss-Monster". Erledige sie mit erhöhten Harpunenschaden und erhalte Extra-Belohnungen.

Verbessere Deinen Harpunenschaden um:
    Level 1: 15%
    Level 2: 30%
    Level 3: 45%
    Level 4: 60%
    Level 5: 75%
    Level 6: 90%
    Level 7: 105%

Bedingungen zum Aufladen:
    Um diese Meisterfähigkeit aufzuladen, benötigst Du 150 Punkte.

Erledige ein Monster - 1 Punkt.

5. *Ralle_von_Aken*

*Ralle_von_Aken* Laufenlerner

Jalita da bist du auf der Krakenmap. Wir meinen aber Tentakelalarm und das findest du unter Talente , danach klickst du dort auf Wirtschaftsseite und hast da dann 3 Bilder. Das linke davon ist der Tentakelalarm. Den musst du anklicken. Danach kannst du wieder normal auf deine Karte gehen und siehst unten ein kleines Fenster wo dann 0 % stehen müsste. Um auf die Tentakelmap zu kommen musst du solange Monster ballern, bis in dem kleinen Fenster auf deiner Karte 100 % stehen. Wenn das dann da so ist, klickst du auf das kleine Fenster draf und kommst damit auf die Tenzakelmap

6. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

vielen Dank für deine ausführliche Erklärung.

Hat der TE noch Fragen zu dem Thema?

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.