Tentakelrückstand

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †©Ötzi©† gestartet, 7 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †©Ötzi©†

    †©Ötzi©† Nachwuchs-Autor

    Hallo, für eine Eventquest benötige ich 1x Tentakelrückstand. Leider kann ich nirgendswo dieses Item finden. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    normalerweise durch die NPCs/Monster welche für die Quest verlangt wurden. Sind aber nicht in jedem NPC oder Monster enthalten.
    Des Weiteren, wie lange hast Du diese Quest offen, vielleicht musst Du einmal abbrechen und nochmal neu aufrufen.
    Eine weitere Möglichkeit, bitte mal aus- und einloggen und dann auf Seekarte oben den Reiter Quests öffnen, ob dieser Gegenstand Dir wirklich noch fehlt. Kann sein, dass hier der Questticker etwas hinterherhängt und sich nicht aktualisiert.

    Grüße
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    musst händler jolly jim schießen (vermutlich letzter schuss, vielleicht aber auch meister schaden). einfach alleine schießen (wenn du den schaffst)
     
  4. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Stimmt, einfach durchhalten.

    Grüße
     
  5. †©Ötzi©†

    †©Ötzi©† Nachwuchs-Autor

    Okay, danke. Bisher hat sich der Tentakel aber noch nie gezeigt. Ich bleibe standthaft ;)
     
  6. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    versuche es mal mit dem "unterwürfigen Späher" ...
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke für die Tipps.
    Hat es jetzt funktioniert bei Dir ?

    Grüße
     
  8. †©Ötzi©†

    †©Ötzi©† Nachwuchs-Autor

    Danke, kann geschlossen werden :)
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.