ŤÊRM!NÃŤ☼RΡÂĐĐ!___◣◢

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ŤÊRM!NÃŤ☼RΡÂĐĐ!__BOZZ gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi ich bin der PADDI bei meinen feinden bin ich bekannt als der typ mit den Mortz Prügel wenn ihr wisst was ich meine. Ich spiele seit ca 6 Jahren und seit 3 Jahren als "Blubber/Klauer". Ich liebe es zu klauen und wenn es nur eine Serena ist. Seit den letzten paar Wochen hasse ich die SaS und wünsche mir diese als feinde, leider muss ich warten bis die ganze Gilde mitzieht oder sie den ersten Schuss machen.
    Ich habe ein Unikat designe auf de1 was es nur 1 mal gibt die Rost-perle ich bin level 20 und naja recht gut ausgebaut.

Mfg PADDI :D

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2014
    Vadis69 gefällt dies.
  2. Vadis69

Vadis69 Nachwuchs-Autor

Mein Segen hast du paddi <3

3. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Kampfansage an die SaS? :D

4. Paddi Grüss dich wir kennen uns ja bereits^^ ;) MfG Hamster

5. hubi

hubi Junior Experte

wie wärs mit alter,hobbys,arbeit(schule)? :D

6. Ich mach FoS/ITA und meine hobby sind mit freunden chillen und so :D Bin 18 Jahre jung und um an geld zu kommen Trade ich auch E-PvP^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.