Terror Lovibond

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -SexyCora- gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -SexyCora-

-SexyCora- Aktiver Autor

heute ca 20 mal ohne Helfer gespielt.(Habe Urlaub), Gestern 18 mal und davor ca 8 mal. Jeweils ohne Helfer. Ich glaube das es kein Design gibt.

2. koni313

koni313 Forenmogul

10.11.2015 21:15:08Du hast 60000 Elite-Punkte erhalten.
    10.11.2015 21:15:08Du hast 1 x Spiegelnder Aquamarin erhalten.
    10.11.2015 21:15:08Kartenbelohnung
    10.11.2015 21:15:08Du hast das Schiff von Gantril versenkt.
    hmm lustig ... einmal mit holzwürmern gespielt und schon bekomm ich was besseres als die schlechtesten juwelen ..... also ich glaub nun kein wort mehr das es nicht an der zeit liegt die man braucht ........ ich werde sie nun noch einmal mit holzwürmern spielen und wenn ich dann wieder was besseres bekomm dann bin ich ja mal auf ne logische erklärung gespannt weswegen ich ohne holzwürmer länger brauch und nur sch.... bekomm und mit holzwürmern in nichtmal 4 min plötzlich besseren kram bekomm

EDIT:

10.11.2015 21:28:35Du hast das Schiff von Gantril versenkt.
    10.11.2015 21:28:35Du hast 60000 Elite-Punkte erhalten.
    10.11.2015 21:28:35Du hast 1 x Geschmeidiger Rhodolith erhalten.

gut gab diesmal auch nur bullshit........

ganz im ernst schraubt mal die gewinnchance hoch kann doch net sein das man fast nur blödsinn bekommt .....

Zuletzt bearbeitet: 10 November 2015
  3. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Wir waren alle mal Jäger und Sammler ;)
    Ständig kann man sich nur Designe erspielen mit 13 oder 14%-Schadens-Juwel...um da mal auf einen 16%igen leveln zu können ist ein Jahr ganz schnell rum.
    Außerdem sieht das Design richtig geil aus.:D

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

ich kann meinen Teamkollegen nur zustimmen. Das Design ist definitiv vorhanden und einige fahren bereits damit rum.

Ich habe das mal selbst getestet bei 2 Accounts:

beim 1. Account hatte ich das Terror Lovibond beim 2. Versuch

beim 2. Account beim 9. Versuch

Dass die Wahrscheinlichkeit für dieses Design gering ist, sollte bei der hohen Menge an alternativen Gewinnen (andere Designs, verschiedene Juwelen verschiedener Stufen) klar sein. Gerne könnt ihr aber euer Feedback in der Gesprächsrunde des Events posten. Damit ist das Thema auch abgehakt.

Wenn es einigen trotzdem nicht passt, sollten diejenigen die Bossmap auch nicht spielen. Es ist keine Pflicht.

Würde ich auch nicht, wenn es mich so sehr verärgern würde. Es ist doch nur ein Design...

VG

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.