Bug Teufelsklaue ohne Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 10 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,
    ich weiß nicht, ob das schon jemand gemeldet hat, aber manchmal fehlt bei der teufelsklaue die belohnung:

    10.04.2024 11:18:35 Du hast das Schiff von Teufelsklaue versenkt.
    10.04.2024 11:18:35 Du hast 8885 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    10.04.2024 11:18:35 Du hast 21875 x Gold erhalten. (das ist immer für den letzten schuss)

    10.04.2024 02:37:14 Du hast 8033 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    10.04.2024 02:37:14 Du hast das Schiff von Teufelsklaue versenkt.
    10.04.2024 02:37:14 Du hast 19055 x Gold erhalten.

    normalerweise bekommt man schadensabhängig EP + 33k perlen / 33 safanad / 1 oreichalkos
     
    pfeifenheinrich gefällt dies.
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Teufelsklaue

    [​IMG]
    Hitpoints: 2 100 000


    Belohnung:


    8 400 EP
    21 000 Gold
    31 500 Perlen (Chance)
    32 Safanad-Münzen (Chance)
    1 Oreichalkos (Chance)


    Ahoi,
    Es ist also eine Chance, eine zusätzliche Belohnung zu bekommen. Also nicht immer.

    Grüße
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oh, damit hätte ich nicht gerechnet. dann ist das ja ziemlich defizitär o_O
    danke
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Kommandant des Forums

    Ich hab ja schon lange nicht mehr normale NPC auf Atlantis geschossen, aber als ich es noch tat, gab es immer eine der alternativen Belohnungen. So hab ich (und Rymar) das auch in meiner Beschreibung stehen. Wäre sonst ziemlich frustrierend gewesen den Admiral rauszuschießen, weil man auf Global 7 und 8 oft der einzige war der das tat.
    Habe eben nochmal getestet. Bei allen NPC bekommt man immer eine der Alternativbelohnung. Wenns bei der Teufelsklaue jetzt anders ist, sein soll, wäre das ne große Ausnahme und ziemlich unlogisch. (Keto bringt genausoviel Perlen und macht so gut wie keinen Schaden.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2024
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    leider und so muss ich es schreiben, ist dieser Fehler vorhanden. Wir haben diesen auch bereits weitergeleitet, aber wegen der schwierigen Reproduzierbarkeit oder weil kein System dahinter zu erkennen ist, wurde er noch nicht behoben.
    Wir geben es nochmals weiter, danke für den Hinweis.

    Grüße
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hmmm, jetzt haben wir also 2 unterschiedliche FAQ (deutsch und englisch), und 2 mods mit unterschiedlichen antworten, die sich teilweise auf FAQ beziehen.
    ist also unklar, ob die belohnungen sicher oder chance sind bzw. sein sollten?
     
  7. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    immer diese Besserwisser, wenn die auch noch Recht haben......
    Also lt. FAQ stimmt das mit der Chance. Wie groß diese ist wissen wir auch nicht, aus eigener Erfahrung kann ich aber berichten, dass man eher eine Belohnung erhält als eine Nullnummer.
    Daher hatten wir in der Vergangenheit mal nachgefragt und offenbar war man sich darüber auch nicht ganz einig.
    Lassen wir es so stehen es besteht die Chance..... Sollte sich daran etwas ändern melden wir uns wieder.
    Danke für die Korrektur meiner fehlerhaften Aussage ;)

    Grüße
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die dann auch noch einen draufsetzen:

    beim schießen von drakir-reiter bekommt man immer wieder mal 1 oreichalkos obendrein. das dürfte es nach beiden FAQ gar nicht geben. also wirklich vollständig sind beide nicht.
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke für den Hinweis, nimm's hin wie ein Pirat!:p
    Werden wir aber jetzt nicht bemängeln, besser was bekommen, was da nicht offiziell steht, als das was fehlt oder?

    Grüße
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.