Thema "The Most Wanted" - Event Fragen & Anregung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von тøъî_ℓσяδ gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    Hallo BP-Team,

    so mal ein paar Fragen, Anregungen und Kritiken!
    Ja, bla bla ich weiß kann ich unter der Gesprächsrunde meine Anregungen etc. mit kommentieren! Nein, mach ich nicht WEIL, dort eh so viel geschrieben wird und auf meine Fragen etc. eh nicht geantwortet wird, also schreibe ich mal hier etwas!

    So, Fragen! :

    - 1. Wo sind die Questgeber?
    - 2. Wo sind die NPC die man mit Gold-Munition schiessen kann?
    - 3. Warum ist Phosphor-Munition im Schwarzmarkt teurer als auf dem normalen Basar (HH, MHH)?
    - 4. Wo sind die Pet's die man bekommen soll/kann?
    - 5. Gibt es eine 2te Event Phase , wenn JA wann?
    - 6. Laut FAQ steht irgendwas mit TRUHENSCHLÜSSEL - wo sind die Truhen?
    - 7. Sollte es nicht neue Munition geben laut FACEBOOK
    So, das wäre erstmal von meiner Seite aus wichtig und ich denke auch von anderen Usern genauso!

    Ich schiesse eine Silberklinge verschiesse 150k Phosphor-Munition und 200k Kürbiskugeln und ich bekomme was von 9 Millionen EP und 64k Perlen und 12 Panzerplatten, HALLO? geht's noch? Sorry, aber ganz ehrlich - ich dachte das letzte Event für'n A**** mit den ganzen hängern und Laggs, aber dieses Event ist ja mal richtig baaah, ich meine klar, von der Idee her und Strategie alles ganz super, aber die Belohnungen ey, das ist nicht euer Ernst, da war das letzte Event bedeutend besser trotz der Hänger. Giftherz auf der 1er 50 Millionen HP, eh gehts noch? Als würden das kleine Schiffe schaffen - was denkt ihr euch dabei? Nun ja, erstmal gut.
    Ich hoffe ich bekomme eine ausführliche Antwort auf ALLES und nicht so eine 0-8-15 Antwort bitte beteilige dich an der Gesprächsrunde. Nun ja, danke im Vorraus..

    (miau miau)

    Mfg Bergkräuter
     
  2. -BlackBaron-

    -BlackBaron- Aktiver Autor

    da stimme ich dir volkommen zu wer is so blöd und kauft dan noch was? wen man 400k muni vershciesst und 60k perlen bekommt ? hallo da lohnt es sich ja nicht das ist ja auch so lächerlich wen man plötzlich 9 mille ep bekommt und dies geht 14 tage boah da hat ja einer der aktiv spielt von 6 mia. rund 10 mia oder so^^
     
  3. firescore

    firescore Foren-Graf

    aus den wracks bekommt man normale truhen schlüssel ;) frage beantwortet giftherz kannste mit hohl ballern
     
  4. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    Es sollte Event-Truhen geben, wenn du mal die FAQ lesen würdest! ;)

    Giftherz, und macht ein Schaden von 10.000 auf ein Schiff das grad mal 100k hat und man geht ja auch davon aus das ein Level 1/2er den Repp-Maat 5 hat, was? ;)
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    Wo steht das es einen geben soll?

    Habe bis jetzt noch nicht versucht etwas mit Hohl zu schieße, aber lese aus der FAQ raus das man Giftherz mit Hohl schießen.

    Wenn ich mich nicht täusche war die Munition im Schwarzmarkt immer teurer gewesen wie zur HH oder MHH. Kannst du ja in der Gesprächsrunde BP fragen, vielleicht antwortet trissilein darauf :)

    Wo steht was offizielles das Pet´s kommen sollen?

    Es ist keine zweite Phase bekannt.

    Es gibt in den Wrack´s normale Schlüssel, der letzte Punkte in der FAQ war von BP einfach kopieren und einfügen.

    Finde auf Facebook nichts offizielles dazu.

    MfG
     
  6. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    Laut sicherer Quelle, eines Mitarbeiters aus BP (egal,wer!) weiß ich das es sowas alles geben sollte - ich kann ja mal gern ein oder 2 fotos miteinfügen, vielleicht hast du/haben sie ja dazu auch ein paar Info's woher die kommen soll!

    Aber, das Event hat nichts mit Ostern zu tun, kein Stück..

    [​IMG]

    Das dazu, das weiter hier

    [​IMG]

    Dann will ich mal wissen, woher diese Leute/Menschen User sich sowas rausnehmen?!

     
  7. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    das ist keine Offzielle Seafight Seite.

    Das hier ist die Offizielle: https://www.facebook.com/seafight?fref=ts

    Was bringt dir deine sichere Quelle? Ohne Offizielles kannst du dich nicht auf diese Bilder verlassen.

    MfG
     
  8. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    Aber, mal ganz ehrlich was haben diese Bilder auf sich?
    Die kommen ja nicht vom heiteren himmel ;)



    Was ist deine Meinung zu dem Event? Hat das was mit OSTERN zu tun? Hat es was mit Ostern zu tun?

    Was es mir bringt? Das diese Person direkt bei Bigpoint arbeitet und Programmiert! ;)
    Aber, OKAY - bleibt sicherer Quelle und wird auch nicht verraten!
     
  9. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ich kenne diese Bilder auch, kann doch sein das es sowas bald gibt. Aber nur weil vor paar Wochen solche Bilder auftauchen heißt das nicht das dies auch direkt im nächsten Event da sein wird.

    Und nein, das Event hat nichts mit Ostern zu tun. Die "Tradition" geht verloren, bin mal auf den Winter gespannt vielleicht gibt es da ja auch keine Schneemänner mehr. Wer weiß.

    Du kannst dich ja gerne auf die Quellen verlassen, aber wir beruhen uns hier aufs Forum und die Offizielle Facebook Seite.

    MfG
     
  10. тøъî_ℓσяδ

    тøъî_ℓσяδ Junior Experte

    Sauerei hier, bin echt enttäuscht und wütend zu gleich!

    Letzter Mist hier..

    Danke, für die Antwort!

    Kann geschlossen werden!
     
  11. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    dann schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.