Thema vom 8. April ---> Voodoopuppe ohne Funktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -Bismark81- gestartet, 25 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

So...jetzt ist die Voodoopuppe wieder erhältlich und ich konnte dies nochmal nachlesen.

Zur Erinnerung: 8. April

Hallöchen.

Ich hatte mir gestern die Voodoopuppe im Schwarzmarkt gekauft/eingetauschet.

Leider muss ich, nach dem ich heute es endlich geschafft hatte auf Karte zu kommen, festellen, dass die Voodoopuppe ohne Funktion ist...habe immer noch meine 225k Voodooschild.

Bitte mal überprüfen und gegebenfalls mir meine 200 verfluchten wieder gutschreiben.

Danköö

User-ID:283/35288766

Antwort von
    Mariva
    Board Administrator :

Huhu

Hier mal die Beschreibung der Voodoopuppe:

Voodoopuppe

Dieser Buff erhöht die Renegationsgeschwindigkeit des Voodoopriesters um 10%. Der Buff hält 14 Tage.

Ich kann daraus nicht erkennen, das sie zusätzliche VP´s geben soll.

LG

:cool: So nun noch einmal:

Bei der Voodoopuppe steht:

....und verbessere die Wirkung deines Voodooschildes um 10%. Der Buff hält 14 Tage.

Und dies stand auch im April in der Beschreibung!!!

Da steht nichts von Voodoopriester und/oder schnellerer Heilung...da steht Wirkung deines Voodooschildes...also gehe ich davon aus, dass mein Voodooschild um 10% erhöht wird. Also entweder ihr ändert die Beschreibung oder ihr ändert den Buff. Und meine 200 verfluchten Seelen will ich wieder haben...für schnellere Heilung hät ich die Seelen nie ausgegeben...o_O

-Bismark81- <--- kann nämlich lesen:p

2. ..SHARK..

..SHARK.. Routinier

Ich meine das heißt das du 10% weniger schaden nimmst bin mir aber nicht sicher halte von diesen Buffs nichts :cool:

Mit freundlichen Grüßen
    EdwardLow freibeuter seid 4Jahren

3. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

funktioniert nur wenn du mit Seelenfresser auf den Feind schießt, dann regeneriert dein Voodooschild 10% mehr HPs, so hatte ich das mal gelesen

нuıı gefällt dies.
  4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Lese dazu einmal die F.A.Q.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.