Themen werden einfach geschlossen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Muschelkratzer gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muschelkratzer

Muschelkratzer Laufenlerner

Ich finde es ne sauerei da soll man schreiben um welchen server es sich handelt und alles und dann wird das Thema zu letzt von einem Admin beschrieben und sofort geschlossen NUR KEINE KRITIK ANNEHMEN ODER!!!

wer kommt für den entstandenen schaden auf abgelaufenes Premium, Abbos wie glizi doppler , verlorene tickets???

2. Ţћě_ŜђĄĐΘЩ

Ţћě_ŜђĄĐΘЩ Nachwuchs-Autor

die werden doch dafür nicht aufkommen wo denkst du hin die zocken uns hier ab und lachen sich ins fäustchen nehmt doch mal kritik von spielern an und lasst auch die spieler was endscheiden glaubt mir dann werdet ihr sehen das forum wird lehrer und die spieler wieder mehr

3. Süßes_Zuckerpüppchen

Süßes_Zuckerpüppchen Foren-Grünschnabel

Sehr lustig, habe vor einem Augenblick hier etwas kritisches reingeschrieben.
    Es hat keine 3 minuten gedauert und schon wurde es gelöscht.
    Dafür hat BP offensichtlich jede Menge Zeit anstatt die Zeit und Energie ins Spiel zu stecken.

Habe in dem gelöschten Post übrigens keinen beleidigt oder irgendwelche Schimpfworte benutzt. Ich habe lediglich meinen Meinung über BPs Kritikfähigkeit zum Ausdruck gebracht.

Bin gespannt wie lange es dauert bis dieser Post gelöscht wird.

4. Süßes_Zuckerpüppchen

Invisible_ oder Matahari ... wer auch immer meinen Post von vorhin gelöscht hat.
    Ich würde gern den Grund erfahren warum mein Post gelöscht wurde? Was war daran so verwerflich?

5. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Unter welchem Nick hast du denn geschrieben?
    Ich hab mehr gelöscht. Die meisten gerade, weil die nichts mit dem Thema zu tun hatten.

@Muschelkratzer
    Du willst wissen warum ich geschlossen habe?
    Weil es zu unübersichtlich für mich ist.
    Es liegen hier knapp 3 Seiten. Davon sind die meisten Beiträge nicht von heute.
    Die Überschriften passen nicht und die nötigen Angaben fehlen.

Damit wir schneller reagieren können, was auch in eurem Interesse sein sollte, habe ich die geschlossen.
    Ich müsste dann erst wieder schreiben ob die Probleme noch bestehen und was genau das Problem ist und auf welchem Server und und und.

lg Invisible

6. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

wie lange wir des dauern bis server neustart ist ?

7. Süßes_Zuckerpüppchen

@Invisible
    hatte unter dem selben Nick geschrieben

8. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Welchen Server bespielst du denn?
    Aktuell haben nicht alle Probleme.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.