Thesos reppen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ЯяұҰЯя gestartet, 24 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ЯяұҰЯя

    ЯяұҰЯя Nachwuchs-Autor

    Können sich Thesos reppen ?? habe eins angeballert aber konnte es nicht zuendeballern weil meine hp´s kritisch waren es hat segel unten und ich finde es nun seit 15min nicht wieder

    bitte um antwort könnte das wiedermal ein fehler von bigpoint sein oder ist es so geplant
     
  2. Guten Morgen

    Entschuldigung für die späte Antwort. Ja, es handelt sich hierbei um eine neue Mechanik. Thesos so wie die anderen Event NPC's reppen sich hoch, wenn man sich ausloggt oder über eine gewisse Zeit keinen Schaden an dem NPC verursacht.

    Freundliche Grüsse
     
  3. Spitze_Horst39

    Spitze_Horst39 Laufenlerner

    Da möchte ich mal anmerken, dass ich auch schon eine Esmeralda gesehen habe die sich in ca. 3 Sekunden von wenig HP voll gereppt hat. Scheint sich nicht nur um Event NPC zu handeln. Auch der Admiral reppt zur Zeit sehr schnell voll.

    Ich verstehe nur nicht was das soll?
     
  4. Guten Abend

    Ich werde das mal testen und nochmal nachfragen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass manchmal während den Serverlaggs, bereits versenkte NPC plötzlich wieder vollgereppt sind, diese verschwinden dann allerdings auch wieder.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.