Thread 2x gelöscht - Warum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ExxxE gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Guten Abend.

Irgendwas muss ich an der Bordnettiquette wohl missverstanden haben?

Gehören sachlich korrekte und den Regeln konform formulierte Threads in der Lob und Kritikecke kommentarlos gelöscht?

Sogar dann, wenn man den Thread ein 2tes mal erstellt, alles aus dem Cache rein kopiert und sogar darum bittet, eine Antwort oder eine Begründung der Löschung zu erhalten?

Endschuldigt bitte meine leichte Verärgerung, aber zu meiner Zeit als Mod Antwortete man den Usern wenigstens damit sie wissen, warum Threads geclosed, gelöscht oder verschoben werden.

Daher bitte ich den Moderator, der scheinbar dazu endweder nicht die Zeit/Lust oder vielleicht auch nicht, um es mal anders zu sagen, den Mumm hat, sich zu outen und mir zu sagen, was an meinem Thread falsch war.

Gruß

Man~nennt~mich~Gott gefällt dies.
  2. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

ist doch vollkommen normal hier das unangenehme dinge einfach gelöscht werden, zeigt nicht zuletzt die wertigkeit des forums bzw. die meinung der spieler ganz deutlich. schlag ein ei drüber, die mods samt kritikbereich kannste in den "trash" kicken

3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

hier wird man auch ohne kommentar gesperrt,dann kann man selber grübeln warum...
    steht dann irgendwo,man hat gegen regeln verstossen,welche steht nicht da...löl....:D:D:D

4. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Noch mal zur Erinnerung : der ursprüngliche Threat stand im Kritikbereich. Sinngemäß ging es - unter anderem - um die OA zu den zu den ach so tollen Kristallpaketen.
    Dazu hatte ich eine Anmerkung gepostet, dass 19,-€ für 1000 Kristalle lt. Beschreibung zum " niederknien" sind. Des weiteren gab es eine Aufrechnung wie folgt: 3 x das Paket á 19,-€ = 57,-€. Für diese Summe bietet mir BP insgesamt 3000 Kristalle. Die würden reichen, um den 50. Talentpunkt zu setzen:mad::mad::mad::mad:.
    Scheinbar hat das demjenigen nichtgefallen, dass ich diese Summe lieber mit Hinweis auf das nächste "Fest am 24. Dezember" für einen gemeinnützigen Zweck, nämlich "Lichtblicke" in NRW spenden würde.

Wohlgemerkt ein Beitrag in der Lob- und Kritikecke !!!!!! Für einen (erneuten) Bann hat es scheinbar nicht gereicht. Immerhin hat der Mod den Beitrag ohne Erklärung " geclosed". Da danke ich doch recht herzlich.

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

der Inhalt war vollkommen unwichtig, ich habe den Thread gelöscht ohne zu wissen was drin steht. Das hat einen ganz einfach Grund:

Das war das Problem, seit dem ich im Team bin mache ich dies auch genau so. Sehe ich einen Thread ohne das Wort "Kritik" oder "Lob" komme ich erst gar nicht bis zum lesen.

Beschweren könnt ihr euch darüber beim Support :)

MfG

Patrizier* gefällt dies.
  6. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Okay, vermerkt, mal sehen was passiert...

Nur nebenbei bemerkt: Ihr wollt das die User sich hier an Regeln halten. Wäre ein dezenter Hinweis auf "mein vergehen" nicht hier sinnvoll gewesen? Ihr hättet einen ordentlichen (eurer Ansicht nach) Thread und ich hätte was gelernt.

Oder ist das mittlerweile Gang und gebe im Moderatoren Dasein, Threads ungelesen zu löschen ohne mit den Nutzern des Forums zu kommunizieren?

Das war zu meiner Zeit anders...

Anmerkung: "Uuuund wieder ein neues Paymentpaket" spiegelte genau das wieder worum es ging.
    Anmerkung die zweite: Ich habe nicht das Präfix "Kritik" genutzt, sondern das vom Forum vorgegebene "Feedback", welches man in der Threadüberschrift extra auswählen kann.

Warum also mir einen Fehler anlasten wenn "Kritik" kein vorgegebenes Präfix ist?

Aber schön zu sehen wie hier die Regeln sind....

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
  7. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

kann sein das es zu deiner Zeit anders war, als ich hier vor 2 Jahren anfing wurde es so gelehrt und so mache ich das dann.

Das mit dem Präfix ist neu und nicht angesprochen wurden, aber man kann drüber nachdenken.

Wenn ihr nachfragt bekommt ihr die Information aus welchen Gründen welcher Thread geschlossen wurde, manchmal fällt es dem User selber auf was fehlt.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.