Thread geschlossen teil II

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 gestartet, 16 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

Hallo entweder du kannst nicht kesen oder du hast was überlesen:

welche regeln habe ich denn nicht beachtet ?

wenn dies so sei erstelle ich ein neuen wo ich die regel beachtet ansonsten sehe ich das als zensur und muss mein anwalt einschalten ;) rechtliche maßnahmen standen drinne im thead

wenn du lesen kannst steht das ich gerne erfahren möchte gegen welche regeln ich verstoße , damit ich ein neuen thread auf machen kann so das ich nicht gegen eure regeln verstoße.

der satz "
    ansonsten sehe ich das als zensur und muss mein anwalt einschalten ;) rechtliche maßnahmen standen drinne im thead"

hat folgende richtung. würden sie mir nicht sagen gegen welche regeln ich in euren forum verstoßen habe sehe ich es als zensur und DANN muss ich mein anwalt einschalten.

wenn man schon was ließt dann bitte richtig

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Regeln sind jeweils in jedem Bereich oben angeheftet. Welche Regel Du nicht eingehalten hast, muss ich Dir nicht sagen und werde ich auch nicht. Ich bin dafür zuständig, dass die Regeln eingehalten werden.

Und nocheinmal:
    Da Du ja einen Anwalt einschalten willst, bitte mach das.
    Es ist aber keine Angelegenheit mehr für das ehrenamtliche Team. Wir dürfen Dir gar nicht mehr schreiben.

Also es bleiben Dir zwei Möglichkeiten:
    1. Du wendest dich an den Support
    2. Dein Anwalt wendet sich an unsere Rechtsabteilung

Jedes weitere Thema hier zu wird kommentarlos gelöscht.

Gruß

Schnurzelsmaus und _HooLs_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.